Puma-Axel

Kaiser
Hat von euch schonmal jemand mit eigenen Augen einen Puma in Brombeer metalic gesehen? Ich glaube das ist nach dem gelb des Milenium Pumas eine der seltensten Farben (hat wohl kaum einer bestellt). Habe aus neugierde mal bei mobile.de geguckt und keinen einzigen gefunden und von Bildern her kenn icha uch nur den von Carcept, der die ganzen Schweller dran hat. Ob man bei Ford anfragen kann, wieviele mit der Farbe ausgeliefert wurden?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Habe bis jetzt noch keinen gesehen. Ich seh nur Puma´s in Silber, Rot oder Schwarz. Bei GeileKarre gibt es einen Puma in dieser Farbe.

mfg

Andi

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Bei uns fährt auch einer rum! In Waltershausen auf dem Treffen stand auch einer, ich glaube nicht das die Farbe so selten ist wie das Gelb, in Karibikblau hab ich zum Beispiel noch keinen in Natura gesehen!

Aber warum interessiert Dich das überhaupt so?

K

KonArtis

Gast im Fordboard
Ich hab schon jede Farbe in natura gesehen, liegt wohl daran das ich in Köln unterwegs bin... da trifft man eh jeden tag min 1 puma , eher viel mehr...
Denke mal der ist recht selten, weil die Frabe nicht viele angesprochen hat...ich gehör auch dazu, aber is ja geschmackssache...

Denk mal fragen kostet nix, aber würd mich wundern wenn man den typen erwischt, der sich wirklich mit sowas auskennt :rolleyes:

C

ChillinK

Gast im Fordboard
in der farbe is' in meiner ecke auch einer unterwegs, allerdings is' die blonde da drin viel interessanter :mua hab's bislang aber noch nich' geschafft die mal irgendwo abzufangen...

Puma-Shark

Lebende Legende
[offtopic]Wo du grad die Blonde erwähnst, der Puma hat ja bei mehreren den Ruf als "Frauenauto"! :wow Ich hab bis jetzt nur ein Mädel hinter dem Steuer von einem Puma gesehen, sonst sind den nur Kerle gefahren! ;)[/offtopic]
In Bromber Metallic hab ich real auch noch keinen gesehen. Immer nur Rote, Schwarze, Sliberne und Blaue.

G

godzi

Gast im Fordboard
Bromber Metallic is ne Frauenfarbe. Hab noch nie nen Fiesta oder Puma in Bromber gesehen wo ein Kerl am Steuer gesessen hat.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
doch doch, bei uns Fährt nen Kerl nen Fiesta in der Farbe, finde auch nicht das es ne Frauenfarbe ist! Finde die Farbe persönlich auch sehr schön nur passt sie nicht wirklich zum Puma!

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
hab einmal einen gesehen.... nur kurz an mir vorbeifahren.
is a sehr schöne farbe konnte sie aber auch net begutachten...
mein fahrlehrer wollt net, dass ich umdreh :D

karibikblau is au sehr schön... fährt bei uns einer rum...

P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
Hier in Hildesheim fährt auch einer die Farbe der grüßt sogar immer.

P

pumaracertg

Gast im Fordboard
habe bis jetzt auch noch keinen hier in der ost schweiz gesehen...

dafür gibts eine, die hat nen silbrigen im originalzustand und sie hat auf der seite ca sechs aufkleber mit edelweiss drauf... :kotz:
sieht scheisse aus...

C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von pumaracertg

dafür gibts eine, die hat nen silbrigen im originalzustand und sie hat auf der seite ca sechs aufkleber mit edelweiss drauf...

HHHEEEEEEEIIIIIIIIDDDDDDIIIIIIIIIIIII HHHEEEEEEEIIIIIIIIDDDDDDIIIIIIIIIIIII...

lol

Oben