Mercury-Cougar

Superposter
[offtopic]Alle unnötigen / provozierenden etc. Post entfernt!

Nun Back to Topic!

@MJ12 & all...wir haben nen lustigen Botton mit der Aufschrift "Melden" ---->
report.gif
eingeführt. Auf diesen kann man klicken wenn man meint ein anderer User würde die Regeln missachten.
Dazu zählt auch das beleidigen von Usern.
Wenn man persönlich angegriffen/beleidigt wird soll man nicht zurückschießen sondern eher darüber stehen und es einfach nur den Mods oder höher melden.
Ansonsten ist man keinen Cent besser!
Wir regeln das denn schon.[/offtopic]

ranger

König
Ich halte einen *bra* auch für Sinvoll und ich kenne auch nur Leute die , diese Teile drauf haben wenn sie zu Treffen fahren oder längere Strecken Autobahn.Wenn man sieht was so eine FlipFlop Lakierung kostet sind die 150 Euro echt wenig :D

No_Fear

Foren Ass
Warum sind die Windabweiser so riesig bei dir? Sieht irgendwie komisch aus.

Die Teile gibt es in der Bucht oder bei nem guten Sattler.

Hab zwar nen MK2 aber meine sind net so gross.

marc1706

Jungspund
Website
www.m-a-styles.de
Also bevor ich mir sowas hässliches aufs Auto mache, lass ich meins lieber mit Folie überziehen, natürlich transparent. Kostet vielleicht mehr als der "Bra", sieht aber viel besser aus und man ist wirklich vor Steinschlägen geschützt. Ich habe mal ein Auto mit so einem Bra gesehen, und der hatte die Steinschläge dann nicht auf der Haube oder auf der Scheibe, sondern auf dem Dach. ;)

No_Fear

Foren Ass
Wusste gar net dass man Folie innerhalb 2 Minuten entfernen kann und wieder anbringen kann.
In dem Bereich wo der Bra ist nur mit Folie zu arbeiten ist optisch ja wohl net die beste Lösung, weil ne Kante sieht man immer.

Epex121

Haudegen
geht die Diskusion wieder los, es zwingt doch keinem so ein Teil aufziehen zu lassen, oder???

Oben