Boxentausch beim Ford Ka

T

thesilverlion

Gast im Fordboard
Wollte eigentlich nur Wissen ob man die seiten verkleidung abmontieren mussoder reicht das wenn man das Gitter abmacht.Und wenn ja wie man die ab bekommt.Und was für Lautsprecher nehmen kann ob Oval oder Rund.Habe nämlich noch Ovale Sony und Magnat Boxen rumliegen. Schon mal Danke im voraus

J

Joschy2

Gast im Fordboard
Hallo thesilverlion

ohne abmontieren der Türverkleidung kommst du nicht an die Boxen ran. An der Verkleidung sin mehrere "Plastikdeckel" die du öffnen musst darunter liegen Schrauben. Eine so eine Öffnung ist am Türgriff da wo man den elektrischen Fensterheber hat bzw noch zusätzlich eine einbauen könnte. Musst nur mal ein paar Wörter in die Suchmaschine eingeben es gab da mal ein Bild dazu wo das gezeigt wird weiß nur nicht mehr wo das war. Musst halt mal suchen. Musst nur auf diese Plastiksicherheitsverschlüsse (weiß nicht genau wie man die nennt) aufpassen die reisen bzw brechen schnell ab. Bei mir flogen einige davon.
Es sind ovale Boxen im Ka verbaut. Ich habe mir aber aus einer Holzplatte was zurecht geschnitten und runde ( 10cm durchmesser) eingebaut geht halt auch.

Gruß Joschy

Oben