Borbet BS 9x16

P

Puma_KM

Gast im Fordboard
Hallo Liebe Ford gemeinschaft,
Ich bin nicht so die leute was Felgen angeht^^ Will mir ein paar felgen auf meinen Puma drauf machen weiss aber nicht ob die Passen würde.

sind Borbet BS 9x16 lochkreis 4x108

2x Einpresstiefe von ET 15 VA
2X Einpresstiefe von ET 30 HA

Würde die auf einen Puma passen.
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Evtl. umgekehrt. ET30 vorn, ET15 hinten. So wie du schreibst passt es keinesfalls.
 
P

Puma_KM

Gast im Fordboard
ja oder so wie gesagt kenn mich da garnicht aus. Passen den die??? oder schleift das
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Ich hatte auf meinem hinten 7,5x17ET15. Da ging noch was. Aber ne 9" Felge steht dann fast 2cm weiter raus. Glaube eher das wird eng. Vorn brauchst Du auf jeden Fall Lenkeinschlagsbegrenzer. Aber es gibt hier Leute die 9" Felgen drauf haben. Vielleicht äußert sich ja noch jemand.
 
B

ben@85

Gast im Fordboard
hatte früher mal borbet t drauf mit 9x 16 vorne + hinten. Ging optimal hat auch nichts geschliffen oder ähnliches. Nur war meiner vorne nur 30mm tiefer.
Ich denke wenn du ihn tiefer als 30mm hast wirst vllt probleme bekommen.
 
R

ridy

Gast im Fordboard
nach einem höflichen Hinweis von Peppershaker, wende ich mich jtz mit meiner Frage in einen (fast) passenden Thread über 16" Felgen
zwar keine Borbet, aber den passenden Durchmesser


diese Felgen hab ich nuelich gefunden, hier auch mit schönem Demovideo dabei:
http://www.felgenoutlet.de/product_info.php/info/p3590_MOMO-Corse--schwarz-brillant-poliert.html

jtz kann ich auf HIER bei der Felge in 7x16 die passende ET auswählen
entweder ET22, ET35 oder ET42

welche wäre denn die beste, wo ich evtl sogar keine Spurplatten brauchen könnte?

als Komplettrad mit 195er Pirelli Zero Nero würde der Spaß 847€ kosten
http://www.felgenoutlet.de/product_...e--schwarz-brillant-poliert-.html#komplettrad
 
R

ridy

Gast im Fordboard