Bohrungen für PDC hinten Scorpio 2 Kombi

Barry3108

Grünschnabel
Registriert
3 Januar 2009
Beiträge
12
Alter
60
Ort
Geesthacht
Moin liebe Gemeinde,

hätte gerne gewusst ob es Vorlagen zum bohren der PDC für die Heckstoßstange eines Scorpio 2 Kombi gibt.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Gruß Bernd
 

Christian

Triple Ass
Registriert
10 Juni 2003
Beiträge
200
Alter
40
Ort
Quakenbrück
Hallo Bernd,

ja, die gibt es. Ford hat die irgendwo im System auch hinterlegt, meine Ford Werkstatt hat allerdings lange gesucht, um sie zu finden, sind also wohl gut versteckt.

Ich habe mir die original Maße alle notiert und eine Schablone selbst angefertigt, weil es für die nicht möglich war, die Schablonen in der richtigen Größe auszudrucken. Hier die Maße:




Nimm Dir ein Blatt Papier und mach die Schablone einfach von Hand selbst.

Gruß

Christian
 
Oben