Banovs

Foren Ass
Habe heute meine Stoßdämpfer bekommen, nur war der Händler so frei, mir statt meinen bestellen KYB Dämpfern, ein Paar Boge ins Packet zu legen. Kyb scheint wohl im Moment Engpässe zu haben. Mal davon abgesehen das der Händler Nachbessern muss, wie sind den die Boge Dämpfer?
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dennen? Sind auch Gasdämpfer hab ich gesehen, bevor ich die Retoure schicke wollte ich mal fragen ob ich mir den Stress nicht sparen kann und die nehme ?!

Den Aspekt der Tieferlegung ist nicht zu verachten!

Banovs

Foren Ass
Also es handelt sich um den Boge Automatic, scheint der Standartdämpfer von denen zu sein. Wobei der KYB mit seinen 75€ auch nur das Basismodel ist...

Was nun?

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
hab auch schon mal boge verbaut waren eigentlich gut, gab keine probleme mit und dämpfen ganz normal.

ich würde den händler anrufen bissel was runterhandeln und die baehalten. bei den standart dämpfern sind die unterschiede oft minimal. was besser ist kann da modellabhängig sein.

Mercury-Cougar

Superposter
KYB ist auch "nur" Erstausrüster, also nix besonderes.

KYB und Boge tun sich nix, aber wenn Du Monroe Sensatrac bestellt hättest und einen von denen bekommen hättest, hätte man übern Tresen greifen müssen. ;)

Oben