Body Kit für den Mondeo

S

svenny

Gast im Fordboard
Die haube hat was, aber der rest is net so mein Fall!
Nur schade das es so teuer is das Zeug nach Deutschland zu bekommen...

:happy: lg Sven

S

svenny

Gast im Fordboard
Jo, die Haube wäre interessant! Grade, wenn se ganz aus Glasfaser wäre!
Ich hab die auch mal angeschrieben, was denn die Teile kosten sollen und ob ein Versand nach D möglich ist...

N

Netruler24

Gast im Fordboard
:respektDie Motorhaube sieht klasse aus . :respekt
Aber der Rest ist zu übertrieben .

Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Und wenn man dann als Tuningfirma das eigene Produkt so schön hochhackig präsentiert, wird es nochmal peinlicher. Kennen die keine Tieferlegung??

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Wenn die den Karren noch tieferlegen liegt er mit der Stoßstange und den Schwellern auffe Erde, der Abstand SS-Erde sieht mir irgendwie kleiner aus als Rad-Kotflügel.

Das ist sozusagen der Bodykit fürs Schlechtwegefahrwerk.

LuxoFord

Newbie
Also ich habe de Wolf-BodyKit an meinem Mondeo 3 V6 Turnier und binn sehr zufrieden damit.
LuxoFord

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Die Motorhaube ist wirklich das einzig schöne dran,
der Rest sieht zu sehr nach Billig-GFK-hauptsacheauffäligaufgemötzt-Teilen von Ebay aus. Und die Räden sind viel zu klein, zu große Abstände zu den Kotflügeln. Ich darf zwar mit meinen 16Zöllern nicht grad einen auf Dicke Hose machen, aber das sieht wirklcih dämlich aus.

S

svenny

Gast im Fordboard
:wand
Also der Preis hat sich gewaschen!
Front, Heck, Schweller und Nebelscheinwerfer gibts zum Schnäppchenpreis von 1199€ + Versand...
Auch gibts wohl kein Gutachten dazu...

D

Diesel Mike

Gast im Fordboard
Ford Body Kit

Liebe Mk3 Fans,

bei diversen Karosseriebauern kann man das Loch in der Haube für einen Bruchteil der Kosten einbauen lassen. Die Lackierung der Haube kostet dann noch mal rd. 200 €. Schwarzes Drahtgeflecht drunter und alles ist okay, wenn der Motor dann nicht zu laut zu hören ist.

Da keine Sichtbehinderung und nichts von der Karossierie absteht. Muß es nicht einmal eingetragen werden!

Na dann los! Let´s flex!

Gruß Diesel Mike

Oben