P

Papst

Gast im Fordboard
Sers miteinand,
eins vorweg, hab erst mal die Suche benutzt, hab aba nix gefunden... Also mir würd auch ein Link zu dem Thema genügen, falls es das schon gibt.

Also zur Frage, wie krieg ich die **** :mp: Schrauben vom Blinker von meinem Focus vor FL ab, wenn diese PlastikTorxHütchen abgebrochen sind? Hab mal im Baumarkt geschaut, aba so InnenTorx Dreher (oder wie auch immer die heißen) gibt es da nich.
Hat einer von euch des selbe Problem gehabt? Und wenn ja, wie habt ihr die Schrauben aufgekriegt?
Schrauben durchbohren wäre nur die allerletzte Maßnahme...

Danke im vorraus

mfg
Alex

T

tiggle

Gast im Fordboard
ich hatte mir vom nachbarn sone art schnabelzange geliehen...dann richtig festzugepackt und gedreht...ging auch ziemlich schwer...kein wunder das die köpfe dann so schnell abbrechen...also hop sone zange besorgen

P

Papst

Gast im Fordboard
Wow, das nen ich mal ne schnelle Anwort... War nur ne Zigarette rauchen :)

Danke, werd ich mal probieren... Ich hasse Plastik an Autos :aufsmaul:

Ps: Coole Signatur :D

Neptuns_KA

Foren Ass
Website
www.nepi.de.vu
Ich weiss jetzt nicht wie die Stoßstange am Focus genau befestigt ist, hatte sie aber am KA dran und würde sagen von hinten mit nem Dremel versuchen. nur weiss ich nicht, ob du da ran kommen würdest am Focus...

P

Papst

Gast im Fordboard
Naja, rankommen tu ich scho, aba weiß etz net genau wie du des mit der Dremel meinst? Rausbohren, oda was?

mfg
Alex

R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Ich bin zum Fordhändler gefahren und hab den Werkstattmeister nach dem Innetorx gefragt...die hatten einen da den er mir sogar kurz geliehen hat.

P

Papst

Gast im Fordboard
Erstmal danke für die vielen Antworten!
Werd das heut Abend alles mal ausprobieren und im Notfall mal zum Fordhändler fahren.

Danke nochmal

mfg
Alex

P

Papst

Gast im Fordboard
:D

Ne, bin noch net dazu gekommen... Weil die Stoßstange in denen die drin hängen zu Hause rumflackt und ich in meine neue die orangenen drinhab, also besteht nich absolute Notwendigkeit des zu machen.
Arbeit und Freunde da kommt des basteln einfach zu kurz :(

mfg
Alex

Ole!
Habs geschafft :respekt
Hab die von hinten rausdrück Technik benutzt :rolleyes:

Dank an alle :musik2:

mfg
Alex

K

kev

Gast im Fordboard
hallo! das gleiche problem hatte ich auch als ich meine rausmachen wollte. haben sich rund gedreht! ich hab dann nen spitzes werkzeug genommen und das plastik innendrin einfach aufgeknackt.

hat zwar ein paar minuten gedauert aber konnte dann den blinker lösen und den rest des gewindes mit ner zange rausdrehen

hmpf :comp1:

Oben