Blinkerbirnen - Was ist erlaubt?

jochenm

Haudegen
Website
www.ford-freaks-halle-weissenfels.de
Ich habe mich wegen Blinkerbirnen umgehört und was neues gefunden. Neben den verbotenen Chromblinkern (die auch nicht gelblich blinken) gibt es auch Chromblinker, die gelb blinken (wie auch immer das funktionieren mag). Ist das erlaubt bzw. ist es lediglich wichtig, dass die Birnen gelb blinken?

dridders

Superposter
solange sie in der richtigen Farbe blinken wird keiner etwas einwenden. Prüfzeichen hab ich bisher noch auf keiner Funzel entdeckt, ergo wird wohl nur die korrekte Funktion zählen

m.0.p

Kaiser
also die Osram Diadem sollten erlaubt sein das sind aber die großen,die Blinken auch wirklich gelb,ich hatte mir mal einen Satz billige verchromte geholt die haben aber auch eher rot als gelb geblinkt

Jörni

Kaiser
also ich halte nix von den billig ebääh chrom blinker, hatte auch welche, bei sonnenschein haste nix gesehen.

ich hab vorn orange lackierte mit nen leichten silbernebel drüber, hat auch noch keinen interessiert, hauptsache es blinkt gelb :D

MichaRST

Lebende Legende
Original von Siggmaster
Original von Galaxyfreak
Die kosten in jedem Baumarkt 4,95 Euro oder bei jedem Opelhändler auch 4,95 Euro :D

Ich habe die deutlich teurer als 10 Euro gekauft :wand Der Link sollte auch nur als Beispiel dienen :D

Ich habe damals auch mehr bezahlt :wand sollte auch nur ein Hinweis sein falls die jemand kaufen möchte :D

Puma-Shark

Lebende Legende
Hab` für meine in Trier auf dem diesjährigen Treffen 7€ gezahlt. Ich bin zufrieden damit und der TÜV hat auch nichts gesagt als ich da war wegen HU und AU.

S

Silas

Gast im Fordboard
Wusste bis gestern noch nichts von solchen Birnen. Hat mir auf Anhieb gefallen und daher war ich heut im Baumarkt und habe mir welche gekauft. Haben 11€ gekostet! :happy:

Oben