Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
moins

ich suche (mal wieder) blaue oder silberne blinker-leuchtmittel da mir diese orangen dinger einfach stören...

welche anbieter gibts da alles ?

nach etwas suchen hab ich gesehn das hella und osram "blaue" leuchten haben sollen , aber von denen find ich nur die orangen...

zb. die osram diadem :

ruhezustan soll klar(silber) - cyanblau sein ?(
optisch sind die aber so multicolor - orange :wand

ebenso bei den hella magic stars :rolleyes:

:(

Jörni

Kaiser
kann dir nicht ganz folgen ?(

Osram Diadem, bissel blau und gelb blinkend

und dann von Hella diese silbernen, die dann orange blinken

Wo ist da jetzt deine Frage??, 2 Anbieter, gibts bei ATU sogar, Ebay kann ich nicht empfehlen, da dort dieser billig-schrott verkauft wird, was man bei sonneneinstrahlung nicht blinken sieht.

P

psschlange

Gast im Fordboard
Da kann ich J.D. nur zustimmen. Ich hatte mal welche von Ebay drin und sobald ein bisschen die Sonne raus kam konnte man nicht mehr erkennen ob ich blinke oder nicht. Aber vorsicht bei denen von ATU, die haben nicht die gegenüberlingenden Pins wie sie beim Focus gebraucht werden. Aber mit ein bisschen gewalt, bekommt man auch die rein :D.

T

tiggle

Gast im Fordboard
habe bei mir osram diadem drinne und die sehen halt schon son bläulich aus...hab einen pin einfach mit ner kneifzange abgeknipts ^^

chaot56

Doppel Ass
ich habe die osram diadem und finde die einfach spitze
kosten zwar einiges glaub ich hab damals an die 20€ bezahlt aber die sind ihr geld wert

C

chri5tu5

Gast im Fordboard
Ich find die OSRAM kotzhäßlich. Für mich kommt nur Phillips SilverVision in Frage.

Aber bitte nur orginal Phillips, die Billignachbauten bei eBay etc. sind der letzte Dreck.

Hier mal ein Vergleich. Links Billigbirne von eBay, rechts Phillips SilverVision. Beide silbern. Die billigteile sind ehr grau, bei den Phillips sieht man bei starker Sonneneinstrahlung, direkt auf die Birne einen zarten Orangehauch durch.

1280_3233313436643531.jpg

Hier auch nochmal der Link, zum, ausführlichen Statment von mir zu diesem Thema: http://fordboard.de/thread.php?threadid=25456

C

chri5tu5

Gast im Fordboard
Klarglas? Dann erst recht Phillips. Oder gefallen Dir blaue Lampen? Dann kannste auch gleich Gelbe reinmachen.

Klarglas mit Phillips sieht so aus:
1280_3138626366316133.jpg

T

tiggle

Gast im Fordboard
hab vorne auch klarglas mit den osram...kann ja mal nen bild machen und dann kannst ja entscheiden was dir mehr gefällt

Speedsta

Eroberer
Website
www.xenonlook.com
am günstigsten bekommste beides bei eGay

blau = osram diadem - meist um die 15eur
chrom = philips silver vision - ab 10eur

ich persönlich würd die diadem nur verbauen wennde schon beim scheinwerfer blaue lampen drin hast, ansonsten silver vision ;)

Oben