Black-ST

Mitglied
Website
www.ford-puma-forum.net
Hallo,

einige kennen mich ja aus dem www.ford-puma-forum.net , allen anderen möchte ich mich hier vorstelllen.

Ich fahre zur Zeit meinen dritten Puma und bis auf einige Kleinigkeiten im Innenraum bin ich ausgebrannt was kreative Ideen angeht ;) . Ich bin 23 Jahre jung & studiere an der FH Schweinfurt (Unterfranken) Wirtschaftsingenieurwesen. In meiner Freizeit beantworte ich Fragen von wildfremden Leuten zu Tuning beim Puma im ICQ :D

Eine ausführliche Beschreibung vom Fahrzeug erspare ich mir vorerst, da ich sicher die Hälfte vergesse. Bei Fragen stehe ich natürlich bei Fuß ;)

Update Juli 08: neue Felgen

DSC00007.jpg

SANY0062-1.jpg

SANY0095.jpg

[

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Echt schickes Teil... Was sind´n das für Boxen in der Türe? Is das eine Fassung für 2 Boxen oder wie is das?

Black-ST

Mitglied
Website
www.ford-puma-forum.net
Korrekt, das ist so ein Deko Ring für 2x10mm Lautsprecher sowie ein Hochtöner mittig. Interessant was man so an einer Home HiFi Anlage findet :D ... für HiFi Spezies sicher eine Todsünde 8)

Black-ST

Mitglied
Website
www.ford-puma-forum.net
Vielen Dank!

Nein, das die die unveränderte Front "Racer Design" von AW Cardesign. Allerdings verkaufen die so weit ich weiß das gute Stück nicht mehr... Passgenauigkeit war auch nicht so der Hit. Ist aber die einzig dezente Front die es für den Puma gibt :)

Black-ST

Mitglied
Website
www.ford-puma-forum.net
SANY0057-3.jpg

SANY0054-1.jpg

SANY0064.jpg

Die Front ist aber ziemlich hoch, knapp 20mm höher als die Original mit Gummi Lippe. Dafür steht sie weiter nach vorne... und im Rückspiegel macht sie echt was her, das ganze Auto wirkt satter auf der Straße.

PowerofNOS

Foren Ass
cool - eigentlich genau das, was ich suche - weil meiner mit gewinde sowieso sehr tief kommen wird

schade, dass die die nicht mehr verkaufen - wie teuer war die damals??

Black-ST

Mitglied
Website
www.ford-puma-forum.net
Von Zeit zu Zeit findet man die Front noch bei eBay. Die wird immer zum Sofort-Kauf Preis von 199€ angeboten. Ich hatte Glück und habe sie in einer Auktion für 99€ bekommen, zzgl. 40€ Versand.
Aber denk dran, da ist nur ein Materialgutachten dabei.

Oben