Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monkeymoe

Newbie
Hi,

ich komme aus dem schönen Saarlouis bin 31 Jahre alt und interessiere mich schon lange für die Marke mit der Pflaume. Hab gehört für Fragen, Anregungen, Tipps oder einfach mal ein Plausch über die Marke wäre ich hier genau an der richtigen Adresse ;-)

Gruß Monkey

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Herzlich willkommen, oder wie man bei uns im Norden sagt: 'Moin Moin'. [/font] :happy

Turnier_MK7

Doppel Ass
Hallo und herzlich Willkommen hier!

Ich denke Plausch ist das Mindeste, aber Rat und Hilfe bei evtl. Problemen wirst Du hier auch finden, und beissen tut hier auch keiner, oder?! ;)

Monkeymoe

Newbie
Danke für die lieben Willkommenswünsche :happy

Zur Zeit nagel ich mit meinem Winterauto durch die Gegend (kein Ford). Hab noch nen Puma 1.7 L in der Garage (Schönwetterauto 04/10) welchen ich aber wohl verkaufen werde und beide durch einen gebrauchten ST ersetzen möchte. Den Puma Bj 97 hab ich seit ca. 10 Jahren und einiges dran gemacht, viel Zeit und Geld reingesteckt. Ich hänge zwar an der Katze, aber sie ist für mich nicht mehr alltagstauglich und da ich in den letzten 5 Jahren nur ca. 7.000 KM gefahren bin -wenn es hochkommt- denke ich es ist das Beste mich für ein Auto zu entscheiden mit dem ich jeden Tag fahren kann, als für ne alte Rummel und ein Spaßflitzer der nur einstaubt und Geld kostet, hoffe ihr versteht mich ein bissel ;)

Gruß Monkey :happy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben