Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Hallo zusammen,

bisher habe ich noch keinen Ford besessen. Ich habe 3 Fiat Seicentos gefahren, an denen ich auch viel rumschrauben durfte bzw. musste. Meisst aber nur Kleinigkeiten wie Fahrwerk, Service oder mal einen Zahnriemenwechsel, was bei einen Freiläufer nicht allzu Wild ist.

Vor 4 Wochen habe ich mich dann in einen Cougar verliebt, den ich in Original-Zustand schon nicht schlecht finde, aber mein neuer hat es mir angetan, ich muss halt noch lernen mit den blicken zu leben.

Inverkehrssetzung 3 / 2000
Modellmonat/jahr 3 / 2000
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe blau mét.
Kilometer 93'000 km
Getriebeart Handschaltung
Antrieb Vorderradantrieb
Treibstoff Benzin
Türen 3
Sitzplätze 4
Hubraum in ccm 2495 cm³
Zylinder 6
Leistung in PS 170
Leergewicht 1506 kg

Chiptuning auf ca. 190PS, BMC Luftfilter, Sportfahrwerk, Edelstahl Bastuck Auspuffanlage L&R mit Motorradlook Endrohre ,gelochte und geschlitze (aussenbelüftete) Bremsscheiben Attack mit Sportbeläge Ferodo, Aerogear Hybrid 2 Front, Heck und Seitenschweller, Spez. Kotflügel X1 vorne, Heckspoiler Ag Drifter Wing, Ag Motorhaube, 5 Farben Neulackierung mit Tribal, Ghostpaint Städte-Skyline (von London, Paris, Sydney, Budapest, Stockholm) und Pinselarbeiten, Lufteinlässe in den hinteren Kotflügeln Honda NSX,8x19 Zoll ET35 California Chrom-Felgen mit Yokohama Parada 215 30 R19, div. Karrosseriearbeiten cleaning, Antennen entfernung, 3Bremslicht entfernt, Türschlösser gecleant, Scheibenwischdüsen in Torbedoblech gearbeitet, Led Heckleuchten aus GFK Streetstylez-Edition, Frontgrill Eigenbau, Momo Aluknauf, FK Halbschalensitze Leder schwarz/grau, Konsole eingenbau, Innenausstattung (Türpanos vorne und hinten, Dachhimmel) aus Carbon muss von Hand angefertigt werden, Sportlenkrad Simoni Racing 320mm mit Momo Lenkradnabe von Ford Focus 1, Zusatzinstrumente an der A-Säule JOM Voltmeter und Oeltemperatur, Sonnenblenden mit Streetstylez Logo, Dachhimmel mit blauen Leds ausgekleidet, Diverse armaturenbrettteile 3 farbig lackiert mit Pinselarbeiten, Hinten 2 Schalensitze (geänderte Sparco Corsa) rückseitig lackiert, DVD Radio, 38cm/15Zoll Audiobahn AW1571T Woofer 600Watt,4 Kanal Verstärker 5000Watt Shark, Impulse Kondensator 5 Farrad, 3Weg JBL Boxen 250Watt, TFT 7Zoll im Kofferaum.

Der Wagen hat ein 36 Seitiges DTC Dokument und ist so wie er hier abgebildet ist im Strassenverkehr zugelassen. Also alles geprüft und eingetragen.

cougar2.jpg

cougar.jpg

cougar3.jpg

cougar4.jpg

Muss aber noch ein bisschen was verbessern bzw. ändern. Leider habe ich ihn so gekauft, da ich auch nicht in der Lage wäre so eine perfekte Arbeit abzuliefern egal wieviel Zeit ich hätte. An dieser Stelle nochmal ein Riesenrespekt an die Arbeit des Erbauers.

Grüsse

Big mac the crack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben