Bin der neue komm jetzt öffters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blue Sunder

Gast im Fordboard
:mp:
Hallo Mädels, ich bin neu in eurer Runde und wollte hier mal ein paar Sachen bei euch loswerden. :wand :rolleyes: :aufsmaul:

Ich hatte immer pech mit meinen lieben Fords, jetzt entlich denke ich ich habe meine rechte Hand gefunden, ein schwarzer Ford Sierra bj. 91 Motor egal reicht aus um WV-Fritzen abzusägen.
Bin Mechaniker bei den Ford Devils Altmark und ich liebe meinen Job.
Bin wohnhaft in Beetzendorf das ist bei Salzwedel.

Also ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und macht weiter so, ihr seit toll.

P.S. Falls einer mal ein Problem hat, kann ich Ihn vielleicht helfen.!!!

F

Firegirl

Gast im Fordboard
Hallo!! :happy:

Willkommen bei uns und viel Spaß!!

Lg Tina

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hallo :happy: und Herzlich Willkommen hier im FoBo. :applaus

Viel Spaß hier.

Schöne Grüße
Chris :bier:

B

Blue Sunder

Gast im Fordboard
Ja hallo sorry war lange nicht im Netz, du sagst du hast noch Teile?
Ich glaube genau da ist das Problem, denn den Sierra wo ich den Motor gewechselt habe ist die Karosse hin, ich versuche immer noch Bilder hier rein zu bekommen klappt nicht so wie ich das will. :wand
ich wollte den leichten Roßt :aufsmaul:bekämpfen, doch es wurde immer größer nun steh ich wieder vor der Entscheidung eine neue Sierra Karosse zu organiesiren. :bad2:

Vielleicht kennst du ja jemanden der einen kennt der jemanden kennt :kniefall????

Gruß Blue Sunder

B

Blue Sunder

Gast im Fordboard
Sierra

:wand sonn scheiß ich bin echt ein Idiot, hätte ich mich mal eher gemeldet. :motz
Meine Karosse ist jedenfalls schrott, Löcher so groß wie eine Wassermelone, wenn du ICQ hast hier meine Numer 473550888 dann kann ich dir mal ein paar Bilder schicken, ich bin Mechaniker aber ich habe noch nie so etwas derartiges gesehen, das Ford Probleme hat mit Rost an den Typischen Stellen ist mir bekannt aber nicht sonne Probleme.
Aber danke nochmal für deine Mühe oder Eure:)

Gruß Blue Sunder von den Ford Devils Altmark

B

Blue Sunder

Gast im Fordboard
Sierra

Hallo Giudo habe schon einen Sierra Fließheck Chia gefunden und gekauft hat einen Motorschaden durch defekte Zylinderkopfdichtung mache ihn dieses Jahr noch fertig ich habe deine ICQ-Nummer und werde dir versuchen ein paar Bilder rüber zu schicken wenn du nicht da gegen hast. Und bist du immer noch
BW-Soldat unser Teamchef von den Ford Devils Altmark war auch BW-Soldat und hat jetzt aufgehört.
Bis dann erst mal ich melde mich wieder.

Gruß Blue Sunder

Guido

Megaposter
Gründer
Du kannst die Bilder ja hier einstellen. Einfach Dein Auto unter "Mitglieder-Autos" bei "Vorstellung" reinsetzen. So kann dann jeder den Fortschritt verfolgen ;)

Und jo, ich bin noch Soldat.

B

Blue Sunder

Gast im Fordboard
Bilder einstellen

alles klar mache mich gleich ran an die Arbeit :comp1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben