bildfaker gesucht !!

B

beni

Gast im Fordboard
Hallo alle zusammen,

Ich hätte da mal ne frage, ist hier irgendwer der mir ein bild faken kann ?
mein puma steht beim lacker er solte ein schwarzes dach, stossstangen und ab unter dem falz in der mitte der seitenwand auch schwarz werden.... jezt hat der lacker soweit ales vorbereitet und gefüllrt grundiert, naja der füller hat sonen weissen ton, jezt bin ich ins nachdenken geraten ob ich es nicht vielleicht weiss mache, kann mir also jemand ein bild faken vo die beschriebenen stellen weiss lackiert sind, mein puma hat dieses typische puma-blau, ich weiss grad nicht den farbnamen aber ich denke ihr wisst was ich meine !! :D

grüsse

beni

O

Oly

Gast im Fordboard
Stell doch mal ein Bild Deines Pumas ein, welches man dann bearbeiten könnte.....

F

Flor

Gast im Fordboard
Blau-weiß schaut doch eh viel besser aus als blau-schwarz, da hast ja nur wenig Kontrast!
Das sag ich übrigens nicht nur weil ich aus Bayern komm :D

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Ich hab mal gefakte Bilder gesehen, da war das Blau mit Silber so wie du beschrieben hast. Der Kontrast wäre mir aber zuviel, Blau-Schwarz würde mir besser gefallen.

Ein Bild hier reinstellen welches dann bearbeitet werden kann wäre wirklich nicht schlecht.

B

beni

Gast im Fordboard
Das ist zwar nicht meiner, meiner ist tiefer und hat andere felgen, aber das ist ja egal da meiner auch noch ziehmlich original ist von der karosse her !!

B

beni

Gast im Fordboard
ja hey ich kenne mich damit überhaupt nicht aus... ihr müsst mir mal ne liste an griterien machen was ich bachten muss dann mach ich halt von meinem fotos so wie ihr es braucht !!

P

Phibo

Gast im Fordboard
Also das kommt doch mit dem kontrast schwarz weis am nächsten.

Wirkt schon gut finde ich.

ist aber ein orginal bild vom K-Lo seinen

B

beni

Gast im Fordboard
ja ich wollte das aber nicht so und ich will auch kein schwarz...
ich wollte motorhaube,kofferraumklappe, front und heck stossstange und seitlich ab dem falz runterwärts das weiss ... aber ansonsten sieht der puma da oben sehr geil aus voralem der auspuff kommt nicht schlecht !! :respekt

Oben