Bobruni

Triple Ass
Hi,

hat jemand Bilder von einem MK3 -Turnier Standart-Heck,bei dem man sieht wo die orginalen Sensoren (4 Stück ? ) der Einparkhilfe sitzen ? Am besten noch mit ungefährer Maßangabe (+/- 1cm) 8)

Merci :happy:

WolfgangTW31

Foren Ass
Mist, ich finde die Skizze nicht mehr in den Tiefen meines Schreibtisches...

Das kannst Du in etwa sehen, wenn Du von unten schaust. Da sind Aussparungen in dem Träger wo später der Stecker durch kommt.

Da müssen die Sensoren auch hin falls Du die Original Sensoren verbauen willst. Ich wollte meine nach Umbau auf Styling Heck tiefer setzen um die cleane Optik nicht zu zerstören. Ging aber nicht, hat wie verrückt gepiept weil der Abstand zur Erde zu gering war. Ebay und tschüß und jetzt kommt halt Rückfahrkamera rein und fertig.

mondeo901

König
ins Thema einklinken

Werde mich hier mal mit meiner Frage ins Thema einklinken. Hat jemand (oder jemandin) die Conrad Einparkhilfe für 49,95€ und hat da schon Erfahrung mit.
Kann man die Sensoren überlackieren? Hab mir von Conrad mal die Bedienungsanleitung runtergeladen und vom Lack nichts gefunden.
Macht aber sonst keinen schlechten Eindruck. Wo ist der Unterschied zwischen dieser Einparkhilfe und deren zu höheren Preisen?

Unsere Empfehlung!
EINPARKSYSTEM "ADVANCE"
Art.-Nr.: 852475 - 62

Gregorp1979

Foren Ass
RE: ins Thema einklinken

Original von mondeo901
Werde mich hier mal mit meiner Frage ins Thema einklinken. Hat jemand (oder jemandin) die Conrad Einparkhilfe für 49,95€ und hat da schon Erfahrung mit.
Kann man die Sensoren überlackieren? Hab mir von Conrad mal die Bedienungsanleitung runtergeladen und vom Lack nichts gefunden.
Macht aber sonst keinen schlechten Eindruck. Wo ist der Unterschied zwischen dieser Einparkhilfe und deren zu höheren Preisen?

Unsere Empfehlung!
EINPARKSYSTEM "ADVANCE"

Hallo lies dir Mal den Test des ADAC durch

http://www.adac.de/Search/SearchRes...tests/Parksensoren/default.asp&RWCookieValue=

ich würde da in was sicheres investieren was nützen mir Sensoren für 50 € wenn die nicht funktionieren ich habe mich für den Park Boy mit 4 Sensoren entschieden ist auch der einzige der beim einlegen des Rückwertganges die Sensoren checkt. Ich wollte auch erst Mal sparen habe mir welche für 40 € gekauft eingebaut und nach ca. 1 Woche ausgebaut da die nicht gemessen haben oder gepiept habeun obwohl nix im Weg war
hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

M

mondeo1970

Gast im Fordboard
Hallo,

vielleicht kannst du etwas wir dem Bild anfangen....

Grüße

mondeo901

König
RE: ins Thema einklinken

Original von Gregorp1979
Original von mondeo901

Unsere Empfehlung!
EINPARKSYSTEM "ADVANCE"

Hallo lies dir Mal den Test des ADAC durch

http://www.adac.de/Search/SearchRes...tests/Parksensoren/default.asp&RWCookieValue=

ich würde da in was sicheres investieren was nützen mir Sensoren für 50 € wenn die nicht funktionieren ich habe mich für den Park Boy mit 4 Sensoren entschieden ist auch der einzige der beim einlegen des Rückwertganges die Sensoren checkt. Ich wollte auch erst Mal sparen habe mir welche für 40 € gekauft eingebaut und nach ca. 1 Woche ausgebaut da die nicht gemessen haben oder gepiept habeun obwohl nix im Weg war
hoffe ich konnte dir helfen

Gruß
Oh ja, du konntest mir helfen!!!! :respekt
Wusste gar nicht, das da so viel Schund auf dem Markt ist. Eigentlich wollte ich sowas überhaupt nicht haben. Mag die Dinger einfach nicht leiden. Aber wenn die überlackierbar wären, hätte mich der Preis von 50,. Euro schon mal schwach werden lassen. Nun bleibe ich stark. Danke für die Tipps.

Gregorp1979

Foren Ass
@ mondeo901

lackieren kann man die alle muß meine auch noch lackieren es darf aber nur eine Schicht drauf

Gruß

Oben