Bild mit MS design Blenden?

G

godzi

Gast im Fordboard
kann mal jemand ein Bild hier rein stellen oder mir mailen?

am besten wenn die bilder am auto sind ;)

P

Pat

Gast im Fordboard
hallo

schau mal in meiner galerie... meinst du die????

G

godzi

Gast im Fordboard
ja genau, thx.

Haben die gleich gepasst oder musstest du wie ich bei dem mattig schrott noch endlos lange feinschliffe durchführen?

P

Pat

Gast im Fordboard
gerne geschehen :D

kann ich dir leider nicht sagen da ich den puma so gekauft habe...
aber die meisten sagen das die teile von ms sehr passgenau sind...
ich pers. find die von mattig aber schöner...

T

Twister

Gast im Fordboard
Kann dir vieleicht der seit heute angemeldete MCmadcat weiterhelfen. Hat in seiner Galarie ja Bilder von seinem Puma drin, und der hat auch die Blenden drauf. Vieleicht hat er sie ja selbst angebaut?!?

M

MCmadcat

Gast im Fordboard
Hi godzi

Leider waren die Blenden schon dran, aber vielleicht hilft die das Bild noch ein wenig weiter

Scheinwerfer.jpg

MfG Michael

G

godzi

Gast im Fordboard
das sind aber nicht die, die du im mom dran hast oder?

weiss jemand wo es die billiger gibt als bei MS selber? die wollen ja über 80 euro haben :wand

Puma-Axel

Kaiser
nur mal so aus Neugierde - warum möchtest du denn nun eigentlich andere Blenden? Findest du die schöner (bzw. fieser, heißer, toller) als die von Mattig? Ich finde die von Mattig eigentlich am tollsten, aber im Grunde ist es doch eh am coolsten, wenn man sich selber welche macht, bzw vorhandene Blenden abändert. Oder?

K

Korian

Gast im Fordboard
warum muss man diese geilen scheinwerfer überhaupt mit irgendwelchen blenden verschandeln?

geschmackssache

P

Pat

Gast im Fordboard
@ Korian

verschandeln mit blenden :wow ich finds viel schöner wenn man(n) :D welche drauf hat... :mua

@ Puma-Axel

he he meinst du solche blenden basteln wie du drauf hast... :D

G

godzi

Gast im Fordboard
@ Puma-Axel

Weil mein raubtier eh nen kaputtes auge hat ;)

B

BGL-S 781

Gast im Fordboard
Original von Korian
warum muss man diese geilen scheinwerfer überhaupt mit irgendwelchen blenden verschandeln?

Bravo ... bin genau deiner Meinung !!!
Aber wem's gefällt - BITTE ...

R

RedPuma

Gast im Fordboard
so nun will ich mal meine vorarbeit bzgl den ms-designblenden die ich bei ebay für 45 euro bekommen habe :mua, auch reinsetzen...

muß nur noch der 2-schicht klarlack drüber und dann auf den scheinwerfer geklebt werden :D

C

ChillinK

Gast im Fordboard
hat jemand von euch schon erfahrungen mit blenden von lumma gemacht ?( auf die warte ich im moment nämlich noch, vor 5 tagen bestellt, bislang leider noch nix da :looking

C

ChillinK

Gast im Fordboard
juppie, blenden sind da, nur sind das ja die von mattig die die da bei lumma vertreiben. aber egal, sieht gut aus, passen auch schön, muss die jetzt nur noch lacken :D

robinffo

Triple Ass
weis einer von euch wo ich diese rücklicht abdeck ecken (hoffe ihr wisst was ich meine :D) her bekomme?? Weil bei Wolf sind die nicht auf der Homepage. Ich glaube da wurde auch schon einmal nachgefragt aber hab nix gefunden.

Wolf Rücklicht Ecken

Suche Wolf Dachspoiler und Heckspoiler, wenn jemand loswerden will... ich gerne

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von ChillinK
juppie, blenden sind da, nur sind das ja die von mattig die die da bei lumma vertreiben. aber egal, sieht gut aus, passen auch schön, muss die jetzt nur noch lacken :D

Also so wie ich das auf den Bildern sehen sind das zwei verschiedene

Lumma > ohne "Rand" -------------- Mattig > mit "Rand"
puma3aa.jpeg
-
ford_puma_superspeed_front2.jpg

Foxi

Foren Ass
Bilder in meiner Galerie. Habe die von Mattig drauf, passten ohne Nachzuarbeiten. Einfach lackiert, geklebt und glücklich war der Puma Fahrer :D

S

SilverAngel

Gast im Fordboard
hab noch mattig blenden rum liegen müssen nur noch vom lackierer lackiert werden.

hab sie vorher noch schnell hingehalten passen im moment wie die faust aufs auge. hoffe nach dem lackieren auch noch.

Foxi

Foren Ass
Also probleme gabs, zumindest bei mir, damit nicht, habe auch ausm Bekanntenkreis nix gehört, dass die Blenden schlecht gepasst hätten. (Kenne noch 2 Leutz hier ausm Kreis die diese Blenden verbaut ham)

Website
www.streetwarrior.de
also ährlich
mich stört an den blenden das sie soweit hochstehen
die sehen immer aus wie aufgeklebte fingernägel

da sowas eh eine endgültige sache ist
kann man sowas nicht lackieren / lassen
dann trägts nicht so auf ?(

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
können schon, aber so mancher TÜV-Kasperl verlangt daß man sich vom Lackierer eine Bescheinigung abholt daß das Scheinwerferplastik wirklich uneingeschränkt lackierfähig ist :rolleyes: war bei einem Bekannten so, der sich seine Rückkleuchten teilweise lackiert hat. S

Oben