K

Karrera

Gast im Fordboard
hi zusammen,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Benzindruckregler beim Ka?

Wenn ja welchen habt ihr, wie war der Einbau und hat`s was gebracht?

Gruß Ebi
 
R

Ray

Gast im Fordboard
Bringt nicht das was du dir davon erhoffst.
ein BDR ist nur sinnvoll wenn weitere Tuningmaßnahmen am Motor durchgeführt worden sind.
 
K

Karrera

Gast im Fordboard
Hi,

ja weiß ich. Also ich werde die Auspuffanlage noch etwas modifizieren, sowie die Drosselklappe, den Luftfilter, die Einspritzdüsen und die Elektronik.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
schreib mal nen erfahrungsbericht, würde mich mal interessieren, was du in detail gemacht hast, wo und wieviel das gekostet hat.
 
K

Karrera

Gast im Fordboard
Soweit bin ich leider noch nicht....hab mir mal ein paar verschiedene Einspritzdüsen besorgt(muß schauen welche passen und mehr Menge haben) und ne größere Drosselklappe(muß vllt angepasst werden)....Auspuffanlage werde ich nur den Mittelschalldämpfer ersetzten gegen "Keinen"....den Benzindruckregler werde ich holen sobald ich Zeit hab zum Testen....das Chiptuning wird von einer Firma hier bei uns gemacht...ein Freund hat da seinen Smart Roadster machen lassen und die haben sehr sauber und gut gearbeitet....Leistungsausbeute und Chip nach seinen Wünschen...kann leider gerade nix machen da der Kleine beim Hagelschaden entfernen ist und ich für paar Tage nach Florida gehe....sobald ich was hab geb ich Bescheid....denke das Interessiert hier doch den Einen oder Anderen....die meisten sind ja doch nur mit Optik beschäftigt
 
Oben