Benzin aus einem Probe 2 herausholen

P-A-L-A-D-I-N

Jungspund
Registriert
14 Mai 2006
Beiträge
33
Alter
42
Ort
Freiburg & Waldsee
Ich möchte gerne das Benzin aus meinem Probe 2 in meinen neuen Cougar bekommen...

Kann mir einer von Euch sagen, wie das wohl am Einfachsten (und auch ohne größere Materialeinkäufe) ginge?

Ich weiß, daß es da die Möglichkeit des Ansaugens per Schlauch gibt (geht da jeder Schlauch?), habe das allerdings noch nie selbst versucht. Außerdem habe ich von so kleinen Pumpen gelesen, die einem den kräftigen Schluck Sprit zu Beginn ersparen sollen...?

Und als Letztes war da noch die Rede davon, daß manche Autos eine Art Ablaßventil hätten, ähnlich der Ölablaßschraube - gibt es beim Probe auch so etwas??

Schon mal besten Dank vorab für Eure Hilfe!
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Im Baumarkt gibt es für ein paar € ne Handpumpe mit Schlauch oder besorg dir 2 meter Gartenschlauch und such dir einen Deppen der da mal dran saugt.
Alternativ an dem Schlauch ne E-Benzimpumpe dran machen oder von unten den Schlauch vom Tank abmachen.
Dann könntest du noch an der Einspritzleiste den Zulauf abmachen,in einen Kanister halten und die Benzinpumpe direkt mit Strom versorgen.
Einfacher noch,fahr die Karre einfach leer 8)
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Wenn Du versuchst selbst zu saugen, nimm einen mit kleinem Durchmesser, sonst saugst Dich zu tode, eigene Erfahrung.
Durchsichtig ist auch sehr hilfreich.

Und ein Pfefferminz hinterher :D :mua !




Nee, nur Spaß, deshalb durchsichtig.
 
Oben