B

Black Projects

Gast im Fordboard
Habe heute festgestellt bei unserem Focus das alle Tasten, Schalter und sonstige Sachen im Amaturen und Türenbereich rot beleuchtet sind.
Mit einer Ausnahme: Der Schalter zur Tür Verrriegellung von innen leuchtet grün.
OK habe ich gedacht, drücke ich drauf, Auto schließt sich ab und er leuchtet rot. Aber nix, blieb bei grün
Ist das ein Versehen (da war in der Kiste mit den Schaltern im Werk noch einer in grün) oder ist das immer so?

B

Black Projects

Gast im Fordboard
Ja den Türverriegelungs-Schalter meine ich, in der Tüt genau vor der Schnalle Der Schalter ist schwarz mit weißem Symbol. Und beleuchtet ist der grün.
Aber alles andere ist rot.

B

Black Projects

Gast im Fordboard
Ich dachte den Schalter gibt es in jedem Focus
Ist Focus 02/08 und hat Key Less go

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Das ist der Schalter der durch drücken der Taste die anderen Türen von innen öffnen lässt.Der leuchtet immer grün .Ich habe den 2006 Focus mit Keyfree System.Du kannst es auch so programmieren das du diesen Knopf nicht betätigen brauchst,indem du deine Tür öffnest ,öffnen sich dann alle Türen.
Die Anleitung findest du in der Bedienungsanleitung.

B

Black Projects

Gast im Fordboard
@Kingfocus
Ich will nicht wissen wie und wann un warum man ihn drücken muß, oder ob überhaupt.
Meine Frage war, warum dieser Schalter grün beleuchtet ist und nicht rot wie alle anderen.

@PolkHigh
Ich mache Dir spätestens morgen ein Foto, versprochen

Edit: Habe ein Bild Gefunden

B

Black Projects

Gast im Fordboard
@PolkHigh
Ich habe sogar nur 2 Türen :D
Aber wird dann wohl an der Ausstattung liegen.
Aber trozdem bin ich der Meinung das Ford hätte auch diesen Schalter ruhig rot beleuchten können.

F

FordRacer

Gast im Fordboard
Hab mal nachgeschaut auch mein ST hat diesen Schalter und dieser ist ebenfalls Grün beleuchtet.

B

Black Projects

Gast im Fordboard
Ich hoffe das man den in rot beleuchtet kaufen kann....
Oder das ich den auf Garantie bekomme

Oben