H

~HeNsY~

Gast im Fordboard
Hallo Leute...

also ich woillte mal fragen wie ich die Blinker in der Frontschürze , die Blinker an der Seite und die NebelSchlussLeuchten austauschen kann ??

habe euch mal bilder angefügt wäre ganz cool wenn ihr mir auch einzeichnen könntet wo ich was abschrauben muss...danke schonmal und byeee

IMG_2forum.jpg

IMG_4forum.jpg

IMG_5forum.jpg

DSC05923-forum6.JPG

Y

ycon

Gast im Fordboard
Hallo,
anscheinend hast du kein Bedienhandbuch denn da steht es drinn.
Das Blinkerglas am Kotflügel brauchst du nur nach unten drücken und gleichzeitig nach vorne ziehen. Mach dich darauf gefasst das die sehr stramm sitzen und du dich gegebenfalls von deinen Fingenägeln verabschieden kannst!!

Das Rückfahrlicht und die Nebelschlussleuchte sind dafür ein Klacks.
Du greifst unter die Heckschürze da wo die Leuchte sitzt. Da wirst du einen Hebel spüren, den drückst du einfach nach unten und schiebst die Leuchte nach vorne raus.

Zu den vorderen Blinker kann ich leider nichts schreiben da meine in den Scheinwerfer sitzen.

Viel Spass beim Ausbau

H

~HeNsY~

Gast im Fordboard
ahh wie geil :) dann is das ja alles total einfach oder nicht ? ;)
ich hab hier noch m3 spiegel rumliegen die krieg ich aber nic hdran weil ich nicht an die schraube dran komme die die spiegel von innen hält ;) kann es sein das ic hda die komplette innere tür verkleidung abmachen muss ??

Freakster

Doppel Ass
Website
www.hobelspan.org
wenn du den schaumstoff rausmachst, kommst du an die schraube ran, und kannst sie lösen.

Die Seitenblinker umzubauen, war bei mir eine üble Fummelei, ich hab ewig gebraucht, bis ich die alten ausgebaut hatte. Also plan für den umbau ein bischen Zeit ein

T

tiggle

Gast im Fordboard
bei sind bei beide seitenblinker beim ausbau kaputt gegangen und die schrauben der frontblinker auch ^^ aber hab einfach niro schrauben rein gedreht... sah eh doof aus...klarglas blinker und dann der orange knubbel da drauf ^^

K

kev

Gast im Fordboard
Beim Seitenblinker einfach ne Plastikkarte von oben runterdrücken auf den Blinker.

Frontblinker? vFL? Wenn ja - Schraube rausdrehen vorne und einfach von unten durch rausdrücken

edit: hast einen ... also ganz easy

NSL - wie schon gesagt: unten drunter greifen, Lasche nach oben drücken und rausdrücken

fazit: alles easy :bier:

Oben