Beleuchtung teilweise ausgefallen

cougarkarsten

Doppel Ass
Website
www.cougarkarsten.de.tl
Hallo habe mal ein Problem habe gestern gesehen das mein Standlicht vorne ,Kennzeichenbeleuchtung und Beleuchtung hinten ausgefallen ist,Blinker Nebellicht Rückfahrlicht und Bremslicht sind in Funktion .Komisch ist nur das meine Anzeige im Dachhimmel keinen Ausfall meldet.Habe mich noch nicht an die Fehler suche gemacht will nicht noch mehr schaden machen .Mein verdacht ist ein Kabelbruch.Kann das sein?
Schöne Grüsse aus Berlin von Cougarkarsten

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
=================== Off Topic ===================

Ich habe mir erlaubt, den Thementitel ein wenig aussagekräftiger, gemäß deiner
Fragestellung anzupassen.
Bitte achtet darauf, dass im Titel die Problemstellung anklingt,
sonst haben wir bald nur noch Thementitel wie "Hilfe", "Problem" und "wer weiß Rat".
Eine gezielte Suche wäre dann kaum mehr möglich. Danke

=================== Off Topic ===================

blubby

Jungspund
Nein!, war bei mir auch so das standlicht und die hintere beleuchtung nicht ging! ist ne sicherung im sicherungskasten einfach tauschen und alles sollte wieder gehen

cougarkarsten

Doppel Ass
Website
www.cougarkarsten.de.tl
Danke für den tip habe gleich alle Sicherungen drausen gehabt ,sehen aber alle ok aus und leuchten tut es immer noch nicht .P.S.Handschubfach ist auch dunkel habe ich gesehen.
Ach bevor ichs vergesse danke Silke.

TheBrain

Foren Gott
Interessant, mir wurde berichtet dass meine Kennzeichenbeleuchtung und Rückleuchten mal nicht gingen, ausserdem Lichthupe von Fahrzeuge hinter mir...immer als ich guckte war aber alles OK.... *grübel*

Oben