Beleuchtung Leuchtweitenregulierung

D

driver_hsk

Gast im Fordboard
Hallo,
wollte mal fragen ob der Schalter für die Leuchtweitenregulierung normalerweise beleuchtet ist. Meiner ist es nicht. Ich kann auch keine Birne zum wechseln finden.
Ich suche auch noch den Schalter (Dimmer) für die Instumentenbeleuchtung. Hat eventuell noch jemand einen für mich?

Gruß Ansgar

B

Bucki

Gast im Fordboard
Sollte Eigentlich beleuchtet sein, die Birne oder die LED sitzt innen in dem Schalter drin. Muss ma gucken ob ich noch son Schalter hab für die Instrumentenregelung.

D

driver_hsk

Gast im Fordboard
Bekommt man den Schalter denn auf?...und wie?
Wäre schön, wenn Du noch etwas für mich hättest.

B

Bucki

Gast im Fordboard
Also auf bekommt mann den, musste dir mal genau ansehn, da sind meistens so ne Nasen die de lecht wegbiegen musst, aber keine wegbrechen. Musst dir mal ganz genau das Gehäuse ansehn, dann siehste das schon.
Kann aber auch sein das Ford da gespart hat, mein guter Mondi (4/97) hat den nicht beleuchtet, denk ma da is nur die lampe kaputt und der ander Mondi hat den beleuchtet (5/97), der leuchtet auch, kann aber auch sein das Ford mal wieder so und so verbaut hat.

Hab ma geschaut, hab nur noch einen von nem MK1, also diesen Helligkeitsschalter fürs Cockpit, schau heute mal ob der auch im MK2 passt, geb dir dann abends beshceid.

B

Bucki

Gast im Fordboard
So hab ma geguckt, passt leider nicht, da das im MK2 schon rund ist dieses besagte Teil und im MK1 isses eckig.

D

driver_hsk

Gast im Fordboard
Schade, trozdem Danke für deine Bemühungen. :bier:

Gruß Ansgar

Oben