Beleuchtung Ascher und Handschuhfach

F

Fachinger

Gast im Fordboard
So,jetz habe ich Ihn...meine FoFoTu in GHIA-Ausführung.
Und da kommt auch schon die erste blöde Frage:hat der Wagen keine Ascherbeleuchtung??Und auch keine Handschuhfachbeleuchtung?Oder ist die kaputt,denn leuchten tut da nix! ?( ?(
Nicht das ich die nicht selber einbauen könnte,aber ich wollte die vorhandenen Kabel vom Ascher eigentlich anderweitig nutzen...und erst reinziehen wollte ich mir sparen.
Wie ist das bei Euch?Leuchtet da was serienmäßig?
Besten Dank im Voraus für Eure Antworten
cu
Fachinger

ST_170

Mitglied
bei mir leuchtet da a nix,wenn de im Handschufach nich den bibus hast auf den die klappe drückt wenn de se zu machst da es licht ausgeht dann haste keine beleuchtung und beim ascher bin ich mir net sicher obs sowas überhaupt serienmäßig gibt

Prowler

Lebende Legende
Original von ST_170
bei mir leuchtet da a nix,wenn de im Handschufach nich den bibus hast auf den die klappe drückt wenn de se zu machst da es licht ausgeht dann haste keine beleuchtung und beim ascher bin ich mir net sicher obs sowas überhaupt serienmäßig gibt

der aschenbecher hat keine beleuchtung...

handschuhfach musst du mal gucken...sitz oben links wenn du es aufklapst hast...sonst nimm den strom halt von beleuchtetden zigarettenanzünder ring...

F

Fachinger

Gast im Fordboard
mmmmh,
also Ascherbeleuchtung ist nicht und auch im Handschuhfach ist nix.
Hätte ich bei GHIA aber jetzt tatsächklich erwartet.
Selbst im UrAlt-Hyundai meiner Ma ist der Ascher beleuchtet (bei meinen alten Opels war das auch so.
Ist aber egal,dann stricke ich mir eben selber was...
trotzdem danke Euch erstmal für die raschen Antworten.
cu
Fachinger :idee

Oben