beim surfen endeckt: Andy's Cougar

W

wito

Gast im Fordboard
zufällig bei surfen gefunden:

artikel

Zum Einkaufen eignen sich die getunten Schlitten kaum. "Im Kofferraum ist kein Platz", sagt Andreas Mühlbacher und öffnet die Heckklappe seines Ford Cougar, Baujahr 2000. Zwei dicke Boxen samt Subwoofer, welche die Mucke mit einer Dezibelzahl im dreistelligen Bereich durch das Innere der Karosserie jagen, füllen den Platz aus. Umgeben sind sie von metallgegossenen Science-Fiction-Figuren aus den Filmen Alien und Predator. Ins Armaturenbrett eingebaut sind DVD-Player und Playstation samt Farbmonitor. Gut gegen Langeweile im Stau.

gt3a.jpg

quelle

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Wir versuchen die tuning scene mit sochen berichten besser darzustellen. Versuchen den leuten zu erklären das wir die autos für uns selber aufbauen und nicht in einem strassen rennen kaputt zu fahren. Distanzieren uns auch deutlich von solchen leuten.

TheBrain

Foren Gott
son tuningscheiß ist doch nur was für bekloppte...ich fahr jetzt meine 3 monitore einbauen

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ahh ...mein 1.Vorsitzender im Andy-cougar-fan-club. e.v.

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Das geld wurde ja währen der pokal vergabe an der stiftung überreicht. Anscheinend war das der presse nicht spektakulär genug. Ist aber ne ganze menge geld zusammen gekommen. Und auch mit solchen treffen kann man was gutes erziehlen. :happy:

Bombig

Doppel Ass
jo es waren genau 851,92 für den leo club bielefeld aber die zeitungen in bielefeld schreiben lieber darüber wer wieviel blut bei illegalen rennen verloren hat und wieviel tote es gab . sowas verkauft sicht halt besser .

Rockford

Haudegen
Auch schön ist dieses Zitat des Artikels:
Zwei dicke Boxen samt Subwoofer, welche die Mucke mit einer Dezibelzahl im dreistelligen Bereich durch das Innere der Karosserie jagen, füllen den Platz aus.

:D das hat man ja schon ab 100 dB Lautstärke !!! :D

Das machen sogar die Serienlautsprecher im Arosa meiner Frau :D :D :D

Keine Ahnung haben, aber Hauptsache "Jugendsprache" vielseitig eingesetzt! :mauer

btw: ansonsten guter Artikel mit richtigem Ansatz!

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Wie geil. Wie kommen jetzt denn die Gipsi Kings im unserem artikel rein..

Das sind auch so paar sachen im artikel die etwas verdreht wurden. Meine figuren sind nicht aus metall und die eclipse verbraucht auch keine 17L normalerweise. 8)

Oben