beim Orion ruft der TÜV

T

the-grandmaster

Gast im Fordboard
hallo,
der Orion von meiner Frau muß bald zum TÜV.
Der Wagen hat aber einige probleme.
-Wenn die Lenkung voll eingeschlagen und man fährt klackert es
-wenn man voll beschleunigt bockt er 2-3 mal
-die Hupe geht nicht, habe die Sicherung schon geprüft, war aber in ordnug

sonst ist der Wagen gut.
ist ein 1992er 1,8L Benziner

jetzt meine Frage, achtet der TÜV auf das klackern und das bocken?
und was würde eine reparatur kosten?
gruß Frank
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
Bei dem Klacker wird wohl irgendwas ausgeschlagen oder defekt sein.Das wird er sicher finden da normale weise alles an der achse etc. auf spiel oder defekt geprüft.Ich würde allerdings schon zu meiner einigen sicherheit nachschauen was da defekt o.ä. ist
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
also wen du pech hast wie ich damals.. wird er auf jedenfall die hupe auch sehr bemängeln.. bei meinem ersten escort war auch die hupe defekt und das war für ihn auch ein schwerer grund..aber ich enke das hängt auch vom prüfer selber ab....
 
Oben