beige Ledersitze Ford Scorpio II Limousine

gruffti

Foren Gott
....erstens habe ich eine Lederausstattung, zweitens habe ich die aus den anderen Cossies selbst für 100,--EUR nicht wegbekommen.

(sind jetzt alle in Polen...)

L

Lenny84

Gast im Fordboard
hab ich auch gesehen sehr interessant. ich denke es liegt nur an der farbe. schwarz wird wohl mehr gesucht. ich suche schwarze vordersitze el + beheizt wenn jemand welche anzubieten hatt bitte melden :happy:

R

rennsemmel 24V

Gast im Fordboard
ja,ist nicht schlecht aber es müsste halt noch das andere Zeugs dazu sein sonst kommt das nicht gut rüber.

Barbecker

Lebende Legende
Lederausstattungen werden zur Zeit wie Sauerbier angeboten. Aber nur ein Trenngitter bei Ebay für einen Kombi. Schlecht für mich. ?(

Csaba007

Doppel Ass
Hi Jung,Mädels!

wie Andreas schon schrieb wenn dan, dann dass komplette zeug müsste ausgetauscht werden........eigentlich mein traum turmallardgrün metalic aussen und beige leder innenaustatung, für mich aber kaum realisierbar wegen seiten airbags.habe noch keinen gesehen (zum verkauf) mit seitenairbag. aber die kombination ist wunderschön.
deshalb bin ich wohl gezwungen wenn überhaupt ich welche finde(mit sidebags) und keine heide arbeit machen möchte die schwarzen leder innenaustatung zu nehmen.die müssten aber natürlich elektrisch verstelbar und beheizt sein.wass ich auch nicht weiss ob die kombination gab elektrisch verstelbare mit seitenluftsack?!

gruß csaba :happy:

Oben