Beh. Waschdüsen günstig bekommen

Guido

Megaposter
Gründer
So, wie der Titel schon sagt habe ich eben bei ebay beheizte Waschdüsen (ich hoffe...) günstig bekommen (12,50 € incl Versand, Angebot besteht aus: 2 x Beheizbare Waschwasserdüse und 1 x Kabelsatz für Motorhaube). Passt der Preis? Oder war das zu teuer?

Jetzt meine eigentliche Frage: wo muß ich die Düsen denn anschließen, damit sie mit den beh. Rückspiegeln an gehen?

V

Viper_176

Gast im Fordboard
ich hab die vom werk aus verbaut ich habe mein auch getauscht anfang des jahre und von ford kosten die dinger dsa stück knappe 20€ also recht günstig hast du von werk aus verbaut?!

O

Oli D.

Gast im Fordboard
also soviel wie ich weiß,werden die düsen mit der beh. frontscheibe zusammen eingeschalten

Guido

Megaposter
Gründer
Original von 3Lt
Original von Oli D.
also soviel wie ich weiß,werden die düsen mit der beh. frontscheibe zusammen eingeschalten
nö. die waschdüsen liegen direkt auf zündung - heizen also immer.

(die heizbaren spiegel sind mit der heckscheibenheizung verbunden falls du das meinst...)

Ne, das stimmt so nicht. Die liegen in der Tat normalerweise mit der Frontscheibe zusammen...

@Oli D.: Die hab ich aber noch nicht, nur will ich die Dinger auch nutzen können ;)

So, wie schließe ich die denn jetzt wo an? Und wie kann ich testen, ob die auch funktionieren?

Guido

Megaposter
Gründer
Original von 3Lt
Original von Oli D.
nö. die waschdüsen liegen direkt auf zündung - heizen also immer.

(die heizbaren spiegel sind mit der heckscheibenheizung verbunden falls du das meinst...)

Dann aber auf dem Zündungsplus, gelle?

Und wie teste ich jetzt am dümmsten, ob die gehen? Spürt man das mit den Fingern? Ich glaube wohl kaum, oder? Ein Eiswürfel wird bei diesen Außentemperaturen wohl auch nicht den gewünschten Erfolg bringen, Und ein elektronisches Thermometer habe ich leider (noch) nicht...

Oben