batterie leuchtet auf..

jurassman

Doppel Ass
Hallo

bin seit letzter woche auch glücklicher cougar besitzer :D
ist ne geile sache und bin noch immer mega happy über das auto und bekomme immer wieder tolle komplimente..hehe

nur hab ich ein problem.. wenn ich mal gas gebe leuchtet das licht immer auf bei batterie.. so ca ab 5000umdrehungen..
meint ihr ich muss die batterie bald austauschen?? sie sah jedenfalls so neu aus als ich den wagen kaufte^^

grüsse
jury

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Mein Herzlichsten zu deinem Cougar kauf!!!! :applaus

nein, ist die lichtmaschine :)
würd dir vorschlagen du gehst gleich mal zum Boschdienst und lässt das Problem beheben. oooooder du hast ne Garantie und lässt das vom deinem Fordhändler wieder fitt machen.

aber benutz mal schnell die Suchfunktion und benutz die Begriffe:

Lichtflackern, Batterie Warnleuchte, LIMA defekt

Grüße Freddy :happy:

jurassman

Doppel Ass
VIELEN DANK.. hab nen sehr nützlichen thread gefunden.. scheint wohl ein öfters auftretendes problem zu sein..

hoffe das problem geht auf die garantie.. ansonsten lass ich es mal mit reparieren..

in der schweiz kann man ja eh nirgends über 120fahren.. dann leuchtet das eh sehr selten für längere Zeit auf*g*

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
freut mich dass ich dir helfen konnte ;)
viel spaß noch in der Cougar Gemeinde! :bier:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de

online-guru

Triple Ass
Bei mir ist der Regler wohl doch wieder abgeraucht trotz der stärkeren Lima. Ich habe jetzt gestern den Regler getauscht gegen einen neuen und die Lampe hat heute wieder dauerhaft geleuchtet in hellrot.

Das Kuriose ist aber das eine schön konstante Spannung von 14V anliegt, keine Schwankungen oder ausfälle mehr. Ich habe hierfür ein Voltmeter im Innenraum und beobachte die Spannung. Woran kann das liegen?

Oben