Böser Blick für Scorpio 1??

B

Beckstedter

Gast im Fordboard
Hallo,

kann man den Bösen Blick oder Motorhaubenverlängerung noch irgendwo für meinen 93ér Scorpio erwerben? Oder weiss jemand wie man sie selbst herstellt? Eine Vorlage würde mir auch reichen.

gruss

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Ich bin mir da nicht sicher, aber passen nicht die vom Sierra (böser Blick)

B

Beckstedter

Gast im Fordboard
Wäre ja egal von welchem Modell, hauptsache sie passen!

Sonic2000

Kaiser
Bißchen Blech, nen Schweißgerät und Zinn, wie wäre es damit? Du willst Dir doch nicht wirklich Dein Auto mit so´nem Plastik-Kram verschandeln, oder? Glaube kaum, dass es je für Scorpio sowas zu kaufen gab... (zum Glück... )

oooWOLFooo

Newbie
Website
www.oooWOLFooo.de.nr
Original von Sonic2000
Bißchen Blech, nen Schweißgerät und Zinn, wie wäre es damit? Du willst Dir doch nicht wirklich Dein Auto mit so´nem Plastik-Kram verschandeln, oder? Glaube kaum, dass es je für Scorpio sowas zu kaufen gab... (zum Glück... )

Hab ich auch noch ins Auge gefasst, was sagt denn der Tüv dazu und wieviel von den Lampen darf ich mit einer Haubenverlängerung abdecken?

Gruß
Thorsten

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Einfachste Lösung: geh zum TÜV und frag nach :)
Mach ich auch immer.

Effekt: Wenn du dann hinkommst und genau das umgesetzt hast, isses auch schnell über Einzelabnahme eingetragen und sie sind die wohlgesonnen und nicht so kritisch.

Sonic2000

Kaiser
Original von Dane-Scorpio
Einfachste Lösung: geh zum TÜV und frag nach :)
Mach ich auch immer.

Effekt: Wenn du dann hinkommst und genau das umgesetzt hast, isses auch schnell über Einzelabnahme eingetragen und sie sind die wohlgesonnen und nicht so kritisch.

Mußt Du mir immer zuvorkommen? :)

ScorpionKing

Triple Ass
Also ich war da schon mal beim TüV deswegen. Da der Scorpio über "Zusatzfernscheinwerfer" verfügt, dürfen diese komplett zu sein. Vom Hauptscheinwerfer dürfen es allerdings nur 10% sein.

Zu kaufen gab es da sicher nie etwas. Das ist ja irgendwie das coole am Scorp! Da ist eigenkreativität gefragt! Die vom Sierra passen warscheinlich auch nicht. Abgesehen davon ist noch die Frage, ob es für nen Scorp vor- oder nach Facelift ist, da auch die Scheinwerfer etwas anders geformt sind.

B

Beckstedter

Gast im Fordboard
Ich werde mal ein Bild von meinem Scorpio einstellen! Vielleicht hat jemand eine Idee!..

cbarduck

Foren Ass
sieht aber überhaupt nicht schön aus. Vor allem diese komische Ecke von der Motorhaube zum Blinker. Wenn schon, dann müsste man auch das Blech über den Blinker ziehen, damit es bündig wird.

B

Beckstedter

Gast im Fordboard
Ein grosses Dankeschön von mir, genau was ich suche!

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Original von Beckstedter
Ich werde mal ein Bild von meinem Scorpio einstellen! Vielleicht hat jemand eine Idee!..

...wollt mal fragen ob Du deine Scheinwerfer immer mit lackierst, wenn Du deine Front ausbesserst? :affen

Bitte nicht übel nehmen, aber als Lackierer sticht mir sowas sofort ins Auge und das tut weh... :cry:

Nun zurück zum Thema, um Himmels willen mach da blos nicht so ein mist dran, nicht das es nur aarrrrr.... bescheiden aussieht, nein es ist auch unprofessionelles VauWeh-Tuning.
Und warum soll er böse gucken, wenn die Motorleistung eher bescheiden ausfällt, wen willste damit erschrecken??? selbst ich würde sowas nicht ranpappen trotz der Sixpack-Cossi-Power. Manchmal ist eben wehniger, mehr und zu den Vau Weh Tunern gehören wir doch nicht, oder? Belasse es mal bei den chicken Futura...

B

Beckstedter

Gast im Fordboard
Hi,

ich hab dem Scheinwerfer nicht die schicke Farbe verpasst. Hab ja auch geschrieben das er sich im Aufbau befindet - werde den Wagen komplett in schwarz lackieren lassen.
Und erschrecken möchte ich keinen.....mein Gti damals hat ihn gehabt und mir gefällt er einfach.

P

PlautzScorpio

Gast im Fordboard
es ist ganz einfach...

mach dein licht am auto an... nimm ein A4 blatt und leg es von vorn an den scheinwerfer...

überall dort wo KEIN licht zu sehen ist auf dem blatt darf (Nach faustformel) blech sein.

Oben