Börds Coug bei Ebay

Destony

Foren Ass
wenn ich so etwas sehe Denke ich mir sofort: "Geil habe weniger Kilometer runter jüngeres Baujahr und nicht so verbastelt, müsste meiner eigentlich mehr Wert sein." naja die Ernüchterung folgt zugleich.

C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
Verbastelt ist anders...

...dieser hier ist stilvoll getunt...

;)

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von CougarMaaik
Ja aber ob jemand dafür 12500€ ausgibt ist ne andere Frage!
Geil ist er ohne Frage.

dat is der den ich gemeint hatte wärend unserem spatziergang zum bankautomat am Samstag ^^

Cougarius

König
Original von It is Napanto
moin

weiss jemadn wieso Börd seinen gerade erst geil lackierten Coug verkauft ???

Also ganz ehrlich: Es ist ja nichts Neues, dass viele Leute Unmengen an Zeit und Kohle in ihr Auto investieren, um es dann mit ordentlich Verlust zu verscherbeln. Aber ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wenn ich einen solchen Fall live erlebe. Wie kann man nur? ?(

Marcy26

Doppel Ass
Also ich mein mal wenn man Eintragung Lackierung Bodykit Felgen Innenausstatung Fahrwerk Auspuff und so weiter..
Kommt Man schnell weit über die 12 Scheine.
Also wer das Geld hat und es mal zusammenrechnet und eben kein Geld oder Arbeit mehr in sein Auto Stecken will ist das ein gutes Angebot

:affen :) ;)

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
natürlich steckt da ein haufen geld drin. aber beim verkauf bekommt man davon nix wieder. wenn man 1000-2000 mehr bekommt wie das auto allein ohne umbauten wert ist kann man zufreiden sein. ist traurig aber wahr.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Mal abgesehen davon, dass er ohne dritte Bremsleuchte und ohne Seitenblinker (beides Pflicht bei Wagen mit EG-Genehmigung) nur mit Vitamin B oder bei einem dusseligen Prüfer oder entsprechenden Nachrüstungen über den nächsten TÜV kommt, ist der Preis sicher angemessen.

Ob ihn allerdings auch jemand zahlt, steht leider auf einem ganz anderen Blatt.

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Schade!

Einer der schönsten COUGARs hier im Board.

Oben