AW Car-Design Puma Front!!

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
Original von Siggmaster

Ich wollte zuerst die AW Front aber die Firma ist ja auch nicht fähig mal ein Foto von einer lackierten Front an einem Puma zu machen.

iczh habe mal angefragt ob die firma interesse hat an bildern für die seite und für einen eventuellen katalog :D
für ne kleine gegenleistung bin ich dabei *g*

Y

Y2J

Gast im Fordboard
wo kriegt man denn diese stoßstange her ?

np_IMG__386.jpg

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
heute geht sie endlich zum lakierer

weil ich wegen kupplungsschaden leider nicht das geld überhatte für nen bischen farbe.

also dann stelle ich sobald sie fertig ist endlich die bilder der lakierten front rein :D

Puma-Shark

Lebende Legende
Yeah, werd` ich mir dann nächsten Samstag in Valkenburg mal richtig anschauen! :D

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
so jetzt ist sie wieder zurück R. Gitter habe ich auch schon gleich Reingeschmissen.

So jetzt seid Ihr dran ;)

F

futzi1

Gast im Fordboard
Also Front sieht gut aus.Racegitter mal was neues aber nicht mein Fall.

Foxi

Foren Ass
Nette Front, aber das Kennzeichen wirkt da so plump und deplatziert...reiss ab dat teil, braucht eh keiner aus der Rennleitung zum Blitzen *g*

Puma-Shark

Lebende Legende
Die Front schaut cool aus, aber irgendwie kommen die zwei kleinen Lufteinlässe unten nicht mehr richtig zur Geltung. Und das Gitter, ne das geht so absolut gar nicht! Hätte da eher "normales" Renngitter verwendet...

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
also ich find die Front hübsch, auch wenn mir die Lufteinlässe nicht tief genug getunnelt sind. Ansonsten würde ich dringend das Kennzeichen wieder mittig setzen - am besten unten in den Lufteinlaß. Seitlich sieht so nach Alfa 156 aus ;)

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
also ich wollte auf jeden fall was anderes haben als das normale renngitter
und beim schwarzenauto kommt dieser alulook sehr gut finde ich.

das nummernschild bleibt so 1 habe ich die löcher jetzt da drine.
in der mitte hat es jeder und ich wollte den großen lufteinlass nicht zu machen mitd em Blöden schild

MFG BLACKY

edit: weitere stellungnahme erst ab morgen abend fahre jetzt nach Valkenburg ;) :D

tlo-style

Haudegen
hallo,

ich finde das kennzeichen auch viel zu groß.
hätte vielleicht versucht es für den strassenverkehr im gitter fest zu machen. dann könnte man es auf treffen spurlos entfernen.
aber ansonsten find ich die front nicht verkehrt... :)

gruß tlo

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ICh find die Front sieht gut aus aber würde sie gern mal auf einem Silbernen Puma Sehen ...

Ach das mit dem Kennzeichen ist doch bald kein Problem mehr, da kaufst du dir normales R.Gitter und knallst das Kennzeichen hinter das Gitter ..

Natürlich sollte man diese neuen selbst leuchtenden Kennzeichen benutzen von 3M..

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!! Die Front schaut echt gut aus aber das Renngitter gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Da hätte ich das normale in silber rein.

mfg

Andi

M

micker-86

Gast im Fordboard
die von seker find ich nicht so gut,aber die andere hat so den STM F2 Style mit den Lufteinläßen unten,

da haben die sich wohl was abgeguckt

PowerofNOS

Foren Ass
Sieht schon ziemlich böse aus, ist aber auch noicht mein Geschmack - STM SV2 ist irgendwie geiler.

Wenn bei der Seker die 4 schlitze nicht wären und dafür 2 größere Lufteinlässe fänd ich die auch klasse, der Mittelteil sieht ja auch super aus blah blah

Neptuns_KA

Foren Ass
Website
www.nepi.de.vu
Original von doc-1983
an einem silbernen sieht der recht gut aus,

imag0143_3.jpg

Ich weiss nicht... schaut irgendwie nicht durchdacht aus, eher wie "muss schnell gehen, gleich ist Redaktionsschluss".
Find das sieht aus wie nen Puma im Drogenrausch der sich gleich übergeben muss!
Aber wie immer geschmackssache :sick

tlo-style

Haudegen
hallo,

geschmäcker sind verschieden, aber das sieht nach gar nix aus! würde gern wissen welche substanzen der designer da zu sich genommen hat... ;)

gruß tlo

S

SilverAngel

Gast im Fordboard
Original von doc-1983
an einem silbernen sieht der recht gut aus,

imag0143_3.jpg

ich weiss nicht was ihr für einen geschmack habt.
aber bei mir muss ein auto eher böse ausschauen.
und nicht wie ne "grinsekatze"

bäh

Oben