AW Car-Design Puma Front!!

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Gefällt mir besser als Carline und der Seker Nachbau aber ein paar Fotos mehr wären interessant. Der Preis ist auch sehr okay, mein Lumma Frontspoiler kostete ja schon 200 € für das bisschen GFK und eintragen lassen musste ich ihn trotzdem.

B

Blade

Gast im Fordboard
Finde sie auch nicht schlecht, aber vorsicht, da ist nur ein Material Gutachten dabei.

Puma-Shark

Lebende Legende
Erinnert mich spontan etwas an diese Front hier, allerdings sind die Lufteinlässe was kleiner...

Dscf1391.jpg

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Also die Front schaut nicht schlecht aus!! Vielleicht bringen sie ja auch ein Heck raus!! Wer weiß!!

mfg

Andi

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Würde die Front mal gerne Lackiert sehen ..

und natürlich am Puma verbaut damit man sehen kann wie tief die geht ..

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
genau, die is das :)

Heck ist angeblich in Arbeit, soll September/Oktober rauskommen.

skyer

Foren Ass
Ich möchte euch nicht enttäuschen !!!Aber wir Mondeo-Fahrer haben auch das Problem das bei uns kaum was gibt!!!Iht soltet auf jeden Fall aufpassen bei so einen Preis kanns Tück geben entweder kriegst du sie nicht eingetragen oder du mußt sie dir anpassen lassen!!!Beste Beispiel Cosmic-Tuning in E-bay hatten auch was fürn Mk3Kombi heck rausgebracht und habe aber zuvor andere E-bayMitglieder angeschrieben und die meinten eintragen war nicht das Problem aber mühsam und eine Teuere Anpassung hats gemacht!!!

gruß skyer

F

futzi1

Gast im Fordboard
Ja würde mich auch mal gelackt am Puma Interessieren

Puma-Shark

Lebende Legende
Warum so kompliziert? :D Verlinken is doch viel einfacher und macht sooo viel Spass! lol

Black_Puma`s Puma:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Wie ist das denn mit der Passgenauigkeit der AW-Racer Front ???

Hatt man da wirklich probleme mit der Eintragung ???

Die Front gefllt mir echt gut.

Hast du noch mehr fotos von der Front?? so von der Seite ??

gruss Fresh

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
da ist man mal ein paar tage nicht im bord und schon wird von einem das auto diskutiert :D

so dann will ich auch mal
die passgenauigkeit ist eigentlich sehr gut, habe selber gestaunt.
eigetragen bekomme ich sie auch allerdings per einzelabnahme und nur von meiner bestimmten werkstatt. ( da nur materialgutachten dabei)

lakiert wird sie nächste monat ( august), da mir leider noch andere kosten dazwischen gekommen sind.

MFG BLACKY

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Hi,

hast du deine Front schon lackiert ??

würde sie mal gerne LAckiert sehen ...

gruss Fresh

F

futzi1

Gast im Fordboard
@freshmaker lies dir den Post der vor deinem geschrieben wurde durch den der beantwortet deine Frage. :wand

F

futzi1

Gast im Fordboard
Obwohl mir die erste von den Bildern am besten gefällt :applaus

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
@ icp - ms
sehe ich das richtig du hast die SV2 ?

die ist doch auch nicht viel einfallsreicher oder ?(

Raubkatze

Haudegen
Das erste Bild ist ein Fake der Carline Front, wei sie aussehen sollte. Darauf hat sie mir ja auch gefallen, aber dann das Endprodukt hat mir garnicht mehr zugesagt.

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
Original von Black_Puma
@ icp - ms
sehe ich das richtig du hast die SV2 ?

die ist doch auch nicht viel einfallsreicher oder ?(

Ja ich habe die SV2, die ist von der Optik schon ne ganze ecke anderes als die drei über mir.

Ich finde die Carline und Konsorten einfach zu brav für den Puma, Die sind so glat und greifen das Formenkonzept vom Puma nicht auf. Bissel lieblos. Das ist die STM V2 schon besser. (Nur meine Meinung)
Auch wenn man mit STM öfter mal scherereien hat ist die Front einfach fein.

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Original von icp-ms
Ich finde die Carline und Konsorten einfach zu brav für den Puma, Die sind so glat und greifen das Formenkonzept vom Puma nicht auf. Bissel lieblos. Das ist die STM V2 schon besser. (Nur meine Meinung)
Auch wenn man mit STM öfter mal scherereien hat ist die Front einfach fein.

Ist auch meine Meinung, deshalb hab ich mir die auch geholt obwohl schon viele eine haben. Ich wollte zuerst die AW Front aber die Firma ist ja auch nicht fähig mal ein Foto von einer lackierten Front an einem Puma zu machen. Und STM hat schon nach dreieinhalb Monaten geliefert :applaus
Die passt auch am besten zu meinem Heck.

Oben