mostwanted85
Jungspund
Moin Allwissende 
Erst mal HALLO an alle...bin ziemlich neu hier und grüß erst mal alle!
Fahre jetzt seit August ein 1,8 Turnier Bjh.:2001 Alles schön schön,
jetzt habe ich da folgendes:
Auto stand über Nacht...Ich möchte mein Auto anmachen, geh auf Zündung...Instrumentenanzeiger auf anschlag und dreh ich weiter kommt nur ein klackern.Beim Motor tut sich nichts.
Dann habe ich mich anschieben lassen und habe ihn im ersten Gang auch schnell anbekommen. Das war gegen 12:15
Auf der Arbeit habe ich es nochmal probiert um 16:30 alles ging und zum Feierabend um 20:15 gings auch.
Nächster Tag, also heute, 12:00 wieder das gleiche, wieder anschieben lassen.
Tagsüber alles ok...bin dann nach ATU habe Batterie checken lassen...der sagt alles ok!!
Was jetzt? Ist es echt der Anlasser oder nicht doch die Batterie
Musikanlage mit Bass, Endstufe und Kondensator sind verbaut, habe ich aber schon 2 Monate.
Hoffe sind noch nen paar Nachtgeister unterwegs...die schnellen und billigen
Rat haben.
Obwohl so ne Batterie ist ja auch nicht gerade billig....
Danke
Erst mal HALLO an alle...bin ziemlich neu hier und grüß erst mal alle!
Fahre jetzt seit August ein 1,8 Turnier Bjh.:2001 Alles schön schön,
jetzt habe ich da folgendes:
Auto stand über Nacht...Ich möchte mein Auto anmachen, geh auf Zündung...Instrumentenanzeiger auf anschlag und dreh ich weiter kommt nur ein klackern.Beim Motor tut sich nichts.
Dann habe ich mich anschieben lassen und habe ihn im ersten Gang auch schnell anbekommen. Das war gegen 12:15
Auf der Arbeit habe ich es nochmal probiert um 16:30 alles ging und zum Feierabend um 20:15 gings auch.
Nächster Tag, also heute, 12:00 wieder das gleiche, wieder anschieben lassen.
Tagsüber alles ok...bin dann nach ATU habe Batterie checken lassen...der sagt alles ok!!
Was jetzt? Ist es echt der Anlasser oder nicht doch die Batterie
Musikanlage mit Bass, Endstufe und Kondensator sind verbaut, habe ich aber schon 2 Monate.
Hoffe sind noch nen paar Nachtgeister unterwegs...die schnellen und billigen
Obwohl so ne Batterie ist ja auch nicht gerade billig....
Danke