Auto ruckelt und verliert an stärke

C

Cenkhan59

Gast im Fordboard
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Leute[/font]

Hab überrall gestöbert und gesucht bitte nicht böse sein hab aber nicht dass richtige finden können...

Mein Auto ruckelt abundzu während des fahrens und ab 2000 touren fangt ein saug geräusch an und verliert an Leistung als würd ich plötzlich mit 50ps fahren und abundzu kommt auch beim auspuff rauch raus...

in google darüber gesucht und ein paar sachen gefunden aber alles immer anders bei den eiinen ist das bei mir zb nicht und solche sachen halt ich versuch mal mein glück hier hoffe ihr könnts miir helfen..

Federspeicher hab Ich noch nicht lesen lassen...

Ford mondeo mk3 2001 116 ps

patrick4939

Lebende Legende
Diesel oder Benziner?

Rauch aus dem Auspuff ist bei nem VERBRENNUNGSMOTOR relativ normal. Bei niederigeren Temperaturen fällt das aber etwas mehr auf als im Sommer...

der_ast

Megaposter
Cenkhan59 schrieb:
Ford mondeo mk3 2001 116 ps
patrick4939 schrieb:
Diesel oder Benziner?
Mit 116PS muss es wohl ein Diesel sein (Bezin gab es in dieser Leistungsgegend nur mit 110 bzw. 125 PS)
Die Frage, die sich hier wohl noch zusätzlich stellt:

TDDi oder TDCi? Wenn TDCi, dann ist das Produktionsdatum des Autos wichtig, weil der irgendwann (ich glaube 2005?) im Bereich des AGR-Ventils von mechanischer auf elektronische Regelung umgestellt wurde.

Zum Problem: Es klingt nämlich tatsächlich so, als würde das AGR-Ventil nicht richtig arbeiten ...

ng
Alex

Oben