Auto radio

J

joejoe

Gast im Fordboard
hallo leute!

habe da eine frage! habe kürzlich bei mein mondj batterie gewechselt! nun, ist ja auch keine schwirige aufgabe, nur als ich dann das radio angemacht habe ahbe ich gesehen dass ich einen code eingeben muss!!
habe leider den code nirgendwo gefunden, und mein handbuch hab ich leider nicht mehr!
ich hab da mal ein bichen rumgespielt und irgendwie ist dann plötzlich ein countdown gestartet worden....??? was ist das! was habe ich gemacht und was kann ich dagegen tun!
vielleicht hilfreiche tips: habe den code glaube ich 3 oder 4 mal eingeben bzw das letzte mal habe ich 4 mal die 0 eingegeben!!

gibt es einen universal code womit man das radio irgendwie wieder codieren kann oder nicht! und was passiert wenn der countdown 0 erreicht!

danke im voraus!!

lg

jochenm

Haudegen
Website
www.ford-freaks-halle-weissenfels.de
Nach einer bestimmten Anzahl falscher Eingaben musst du eine bestimmte Zeit warten, bevor du erneut probieren kannst, den Code einzugeben. Das ist der Countdown.
Um zu wissen, welchen Code du hast, musst du das Radio glaub ich einschicken. An wen du dich da wenden musst, weiß ich aber nicht. Einen Universalcode gibts nicht, ist schließlich eine Diebstahlsicherung.

dridders

Superposter
Nein, den Code kann jeder Ford-Händler für dich erfragen, wenn du ihm einen Eigentumsnachweis erbringen kannst. Kosten ja nach Händler.

J

joejoe

Gast im Fordboard
hallo! hab jetzt endlich mal nachgeschaut was für ein radio das ist! wo ich den serial finde weiß ich nicht genau! wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!

Radio:

5000 RDS E-O-N
CD changer compatible

lg u danke

Oben