M
Memory
Gast im Fordboard
Hallo liebe Foren gemeinde,
ich hoffe ich kann derlei Anfragen hier stellen.
Ich bin wie in meinem Vorstellungsthread beschrieben (Memory stellt sich vor) noch nicht ganz sicher mit der Auswahl des Fahrzeugs - aber ein Focus steht ganz oben auf der Liste.
Nur das passende Angebot fehlt.
Hier sind ja vielleicht schon einige Leute die etwas mehr Ahnung vom Ford Gebrauchtwagen Markt haben oder bereits selber einen gebrauchten Focus gekauft haben - daher hoffe ich die Frage hier stellen zu können.
Ich schwanke zwischen verschiedenen Angeboten:
Zum einen mein aktueller Favorit - wäre da nicht die Farbe:
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=tigizibdtbk
(Ford Focus 2.0 139PS Diesel, 47.000km 07/05, silber 12.000€)
Ich möchte eigentlich unbedingt einen schwarzen Focus kaufen - trotz des hohen Pflegebedarfs bin ich bei Autos ein klarer Fan von der Farbe schwarz und würde mich über ein silbernes Auto ärgern.
Haltet ihr ein solches Angebot wie das obige für besonders gut - also trotz Farbe zuschlagen - oder meint ihr mit ein wenig Geduld solangs der Mondeo noch macht - auf einen schwarzen mit gleichen Daten warten?
oder als alternative:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jsjjggrohcz&asrc=fa
(Ford Focus 1.6 109PS DPF, 17.000KM Jahreswagen (08/06), schwarz 12.180)
Hier kommen allerdings noch mindestens 500€ für ordentliche Alufelgen auf den Preis, die Ausstattung ist nicht so gut und leider ein Eu Fahrzeug ohne ESP.
So in etwa könnte ich die Liste der Angebote immer weiter führen - aber keins davon trifft meine Anforderungen wirklich.
Diese wären:
Diesel(möglichst 2.0), schwarz, alu, deutsches fahrzeug mit esp, bis 50.000kilometer max 2 Jahre
also praktisch der silberne in schwarz
Was haltet ihr von meinen Vorstellungen - sind diese überzogen?
Wo kann ich noch nach meinem "Traum"Focus ausschau halten außer bei autoscout24.de, mobile.de und regionalen Händlern?
Es gibt nicht zufällig "Suchagentueren" oder so etwas?
Bin für jeden Kommentar in jede Richtung dankbar.
Gruß
Memory
ich hoffe ich kann derlei Anfragen hier stellen.
Ich bin wie in meinem Vorstellungsthread beschrieben (Memory stellt sich vor) noch nicht ganz sicher mit der Auswahl des Fahrzeugs - aber ein Focus steht ganz oben auf der Liste.
Nur das passende Angebot fehlt.
Hier sind ja vielleicht schon einige Leute die etwas mehr Ahnung vom Ford Gebrauchtwagen Markt haben oder bereits selber einen gebrauchten Focus gekauft haben - daher hoffe ich die Frage hier stellen zu können.
Ich schwanke zwischen verschiedenen Angeboten:
Zum einen mein aktueller Favorit - wäre da nicht die Farbe:
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=tigizibdtbk
(Ford Focus 2.0 139PS Diesel, 47.000km 07/05, silber 12.000€)
Ich möchte eigentlich unbedingt einen schwarzen Focus kaufen - trotz des hohen Pflegebedarfs bin ich bei Autos ein klarer Fan von der Farbe schwarz und würde mich über ein silbernes Auto ärgern.
Haltet ihr ein solches Angebot wie das obige für besonders gut - also trotz Farbe zuschlagen - oder meint ihr mit ein wenig Geduld solangs der Mondeo noch macht - auf einen schwarzen mit gleichen Daten warten?
oder als alternative:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jsjjggrohcz&asrc=fa
(Ford Focus 1.6 109PS DPF, 17.000KM Jahreswagen (08/06), schwarz 12.180)
Hier kommen allerdings noch mindestens 500€ für ordentliche Alufelgen auf den Preis, die Ausstattung ist nicht so gut und leider ein Eu Fahrzeug ohne ESP.
So in etwa könnte ich die Liste der Angebote immer weiter führen - aber keins davon trifft meine Anforderungen wirklich.
Diese wären:
Diesel(möglichst 2.0), schwarz, alu, deutsches fahrzeug mit esp, bis 50.000kilometer max 2 Jahre
also praktisch der silberne in schwarz
Was haltet ihr von meinen Vorstellungen - sind diese überzogen?
Wo kann ich noch nach meinem "Traum"Focus ausschau halten außer bei autoscout24.de, mobile.de und regionalen Händlern?
Es gibt nicht zufällig "Suchagentueren" oder so etwas?

Bin für jeden Kommentar in jede Richtung dankbar.
Gruß
Memory