Audio-Sony-CD Audio Ausgang vorhanden ???????

K

Krusty

Gast im Fordboard
Hallo zusammen
wollte mal fragen ob das Sony Radio (Audio-Sony-CD) im neuen Focus einen Audio Ausgang für nen Verstärker hat. Habe mir nämlich einen bestellt und seit dem Quält mich diese Frage.

MfG

K

Krusty

Gast im Fordboard
Biste dir da ganz sicher??
Gibt es da vlt. andere möglichkeiten eine Endstufe anzuklemmen????

Simbl

Jungspund
Ja hab den Radio ausgebaut und mir ein Alpine reingemacht.Hast aber 2 möglichkeiten mit dem Sony:

1.Ein High/Low Adapter, der wird an die Lautsprecherkabel angeschlossen.Halt von denen aber nix

2. Eine Endstufe von I-Sotec.Denk wenn du nur ein bißchen mehr willst und keine Wunder erwartest die bessere Lösung, da gibts dann Fahrzeugspezifische Adapter.Mußt also auch nix durchschneiden.

Achim

Megaposter
Bietet Isotec nicht Verstärker an mit Fahrzeugspezifischer "plug and
play" Adaptern an ? Ich mein von Blaupunkt gibts ähnliche Lösungen.

Mit einem High-Level Eingang an 'ner Endstufe, oder 'nem
extra/externen High-Low Adapter, dürfte es aufs gleiche raus kommen.
Wenn man 'nen Adapter nicht zu billig einkauft, geht das schon.
Es erfüllt halt keine High-End Ansprüche - is klar .. .

Oder sehr was falsch ?

Simbl

Jungspund
Ne hast recht.Find die Verstärker von I-Sotec halt für sowas besser.Die Dinger sind auch noch sehr klein, die passen fein unter den Sitz oder von mir auch ins Handschuhfach.Da muß man halt nicht das ganze Auto außeinander nehmen um Kabel in den Kofferraum zu legen.

K

Krusty

Gast im Fordboard
Mhm also meint Ihr, wenn ich die Sache richtig sehe, bräucht ich nur nen Adapter an dem RAdio um nen Verstärker anzuschließen. Eigentlich brauch ich keinen neuen Verstärker und die haben mir auch zu wenig Leistung

Oben