Auch wasser im Innenraum

S

Svente c-max

Gast im Fordboard
Hallo Leute ich lese leider nur das die leute wasser im rechten fussraum haben ich habe es auf der Fahrerseite bis in die Box im hinteren fußraum alles nassssssssss :bad2

Kann es sein ich habe letztes Jahr im Februar eine neue Frontseibe bekommen das es daher kommt oder wo sonst?????

Danke schon mal im voraus

sven

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
dies ist durchaus möglich
entweder zurück in die werke welche die scheibe eingebaut hat
oder selbst suchen und dann zurück in die werke welche die scheibe eingebaut hat
fals diese undicht ist.
selber prüfen : wasserschlauch und richtig drüber fluten und im innerraum schauen wos rauskommt
oder mit seifenlauge die scheibe am rand einsprühen und dann vonn innen die klebeflächen mit druckluft bearbeiten
und schauen wo ausen die blasen herkommen ( meist an den ecken oder in der mitte beim innenspiegel )

S

Svente c-max

Gast im Fordboard
So habe Montag einen Termin bei Ford Scheibe ist an der Linken seite komplet undicht auf meine frage ob die scheibe rausgenommen wird und neu eingeklebt wird hat der meister verneint jetzt meine frage geht das bekommt er sie dicht für immer meine meinung ist nein hat jemant erfarung mit solch ein Problem???

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
ja das kann man schon dicht bekommen , wenn jetzt nur eine kleine stelle undicht ist .
wenn allerdings die scheibe über einen grössern teilbereich undicht ist bekommt man die zwar dicht ,
aber ob die scheibenverklebung/festigkeit der klebefuge dann zu 100% gewärleistet ist , ist fraglich .

Oben