Auch andere Nachrichten ?!

Auch andere Nachrichten hier posten

  • Interessant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hin und wieder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ganz und garnicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hin und wieder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ganz und garnicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hin und wieder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ganz und garnicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Master362

Gast im Fordboard
Hallo.

Ich bin ja nun schon ein wenig der Moderator dieses Bereichs, und wollte jetzt mal eine Frage an alle stellen.
Wäre es interessant hier auch andere Nachrichten über Ford zu lesen.
Ein Beispiel war zum Beispiel das mit den Paralympics oder der Beitrag mit dem Marathon.
Ich denke da auch an Berichte der Zulieferer. Reifen u.ä. .
Mit bestimmtheit werde ich hier Aktienkurse veröffentlichen.
Bitte teilt mir eure Meinung mit.
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Aktienkurse klingt nicht verkehrt.
Aber wer soll die ganzen Nachrichten zusammentragen? Bzw. verwalten?
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Sorry hab gerade einen Fehler entdekt.
Es soll natürlich heißen:
Mit bestimmtheit werde ich hier nicht Aktienkurse veröffentlichen.

Nachrichten verwalten und zusammentragen ?! Natürlich weiterhin ich.

Es wäre nett wenn auch die Gegner hier was schreiben würden, denn das würde mich genauso interessieren.
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Alles was in irgendeiner Form mit Ford zu tun hat, denke würde reichen :happy:
 

Holgi

Foren Ass
Registriert
10 April 2006
Beiträge
442
Ort
ganz aus dem Süden von D
Master362:
Betreff Zulieferer:
wenn du von denen Informationen erhalten würdest, wäre es sehr Interessant. ...aber wie willst du die bekommen ???
z.B.:
Warum sind die [Zulieferer] nicht fähig genug große Spoiler und Felgen für den ST zu produzieren ???

Betreff Auskunft:
Warum dauert eine Antwort auf eine E-Mail Anfrage bei Ford in Köln mehrer Tage wenn nicht gar Wochen ???
Wo bleibt da der Kundenservice ?

Ich weiß ja nicht wie gut deine Kontakte ins Werk sind, aber konkrete Aussagen von Ford wären interesant zu lesen.
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von Holgi
Master362:
Betreff Zulieferer:
wenn du von denen Informationen erhalten würdest, wäre es sehr Interessant. ...aber wie willst du die bekommen ???
z.B.:
Warum sind die [Zulieferer] nicht fähig genug große Spoiler und Felgen für den ST zu produzieren ???

Betreff Auskunft:
Warum dauert eine Antwort auf eine E-Mail Anfrage bei Ford in Köln mehrer Tage wenn nicht gar Wochen ???
Wo bleibt da der Kundenservice ?

Ich weiß ja nicht wie gut deine Kontakte ins Werk sind, aber konkrete Aussagen von Ford wären interesant zu lesen.

Hier ist die Rede von PRESSE-Mitteilungen, das ist nicht sonderlich schwer zu bekommen.
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
hmmm wozu gibts Fernsehn,
vorallem N-TV, da gibts doch alles im Fernsehn und im Text....

Aktien usw. interessiern mich persönlich sowieso weniger...

Zulieferer wäre ja noch ok, aber wo Ford dann seine Werbung macht, wie die Olympics....naja....
 
M

Master362

Gast im Fordboard
OK OK Ich werde alles so lassen wie es ist mal da welche mal dort welche und gut ist.
Diese Umfrage war Sinnlos, das sehe ich mitlerweile auch ein. Von den 28 Stimmen die hier abgegeben wurden wurden noch nicht mal die hälfte kommentiert.
Und einen Auspruch
kann ich mir da auch schenken.
Weiter gehts wie es war.!!!


Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben