ScorpionKing

Triple Ass
Hallo Leute!
Hat sich einer von Euch mal die aktuelle Drive angeschaut? Besonders mal die Seiten 26 & 27!

Sorry! Aber das tut mir in der Seele weh, was der da mit dem schönen Scorpio gemacht hat!
:mp: :wand :hammer :weib :frown: :cry:

Barbecker

Lebende Legende
Hmm. Ich habe in der aktuellen Drive zwar geblättert, aber ein Scorpio ist mir da nicht aufgefallen.

Allerdings der verkasperte Mondeo. Aber mal ehrlich. In der Drive stehen doch fast nur so´ne Kasperkisten drinne. Deswegen habe ich die auch noch nie gekauft.

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Ein nicht so schöner Scorpio. Naja wems gefällt. Aber
wayne.gif

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Naja... kein Wunder dass niemand den Wagen groß beachtet hat...

Das sieht für mich nach ATU-Tuning À la Golf aus...

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von Dane-Scorpio
Naja... kein Wunder dass niemand den Wagen groß beachtet hat...
Das sieht für mich nach ATU-Tuning À la Golf aus...
Selbst ATU hat besseres zubehör *gg*
Edit: Hab mir eben den Artikel durchgelesen. Der Scorpio hat 400€ gekostet und der Typ ist arbeitslos. Sorry aber dann mach ich lieber nichts am Auto also haufen Billigmüll zu verbauen nur weil ich keine Kohle hab :wand

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Gerade da das Geld in dem Fall wohl nicht vorhanden war sollte man erstmal an die LebensHALTUNG denken anstatt 1300!!! € in Reparaturen und zig geld in seltsame umbauten zu investieren.

Vor allem verstehe ich das argument nicht:

" ein Kauf eines anderen Wagens kam nicht in Betracht "...

also kaufe ich nen Scorpio für 400, Bau ihn um für vlt 1000 (wegen lack mal so hoch angesetzt) und reparier ihn nochma für 1300.

Ergo für 2700€ nen scorpio der jetzt :wand aussieht...

da hätte es einen SPARSAMEN familienflitzer für gegeben..
versteh einer die LEute...

Und sich dann ärgern dass das ALG doch net ausreicht ...

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Die Chromzierleisten um die Heckleuchten sind auch ganz nett, wenn man sich beim hinterherfahren aufs Lenkrad :kotz: will
Die Reperatur hat 1600€ vernichtet ;)
Was mich wundert das die Drive so nen Müll auch noch abdruckt
PS. Ich konnte mir von meinem ALG kein auto leisten. Wie machen die das nur? :idee

ScorpionKing

Triple Ass
Genau das mein ich eben! O.K.! Der arme Kerl ist arbeitslos (hab ich auch schon hinter mir) und hat dann noch drei Kinder um die er sich Sorgen muss, aber dann lass ich es doch lieber sein.
Irgendwie ne Holzplatte auf die Haube kleben (warum auch immer) dann die Haube noch weiß lacken und nen häßlichen roten Streifen am ganzen Auto lang zu ziehen. Dann noch die Rückleuchten weiß umrandet???? Wat soll das sein???? Da iss jedes Baumarkt-Tuning besser! Wäre da ne kontakt-Adresse, hätt ich mich gleich mal beim Schöpfer dieses Monstrum´s gemeldet und ihm verklickert, warum sein Scorpio nicht beachtet wurde!

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Holzplatte, Motorhaube. Ich seh da irgdnwie nichts, auser Farbe und wildes gemale.
Der geilste Satz in dem artikel ist:
Im Juni dieses Jahres war ich dann auch zum ersten Mal bei einem fordtreffen in Jena. Bedauerlicherweise hast niemand interesse an meinem auto gehabt. Das hat mich persönlich sehr gärgert.
Hallo, was erwartet der Typ. Sein auto ist pottehässlich. Ich selber fahr nen Fiesta der Serie ist,geh auch auf Fordtreffen. Aber ich erwarte nicht das man den bestaunt :wand

Schick das Argument mal an die Drive. Mal sehen was die sagen. Grosses Grinsen
die haben deoch selber nen Nick hier, vielleicht lesen sie es. Ist ja nicht meine Aufgabe ihnen zu sagen was Müll ist und was nicht. Das werden sie an den Leserzahlen sehen. Ich wechsel einfach die Zeitschrift wenn die weiter so Dreck abdrucken

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von Barbecker
Ist ja nicht meine Aufgabe ihnen zu sagen was Müll ist und was nicht. Das werden sie an den Leserzahlen sehen.

Acha was. Etwas persönliches Feedback ist immer gut. :mua
Bringen tuts mir auch nichts. Hab letztes schon ne Antwort auf nen Leserbrief geschrieben und es kam weder ne Reaktion, noch wurde der Abgedruckt. aber das gehört gölaub nicht hier her

ScorpionKing

Triple Ass
Doch-doch! Ganz oben links auf Seite 27.
Kann mir echt nicht vorstellen, was das dann mal darstellen soll wenn es dann fertig ist! Vieleicht irgend ne ABart von Lufthutze???? Wie gesagt: würde mich gerne mal mit dem Kreator selbst unterhalten!
Wenn hier jemand von der Drive das liest kann er sich gerne mal melden! Man muss eben auch wissen, daß die Redakteure der Drive sich nach meinem Kenntnissstand auch um die OPEL-Flash kümmern!
Irgendwer hat eben mal diese Rubrik "Extradrive" in´s Leben gerufen. Ist ja an sich nicht soooooo schlecht. Und vieleicht war das der einzige, der da eben noch nen Beitrag zu hatte! Dann ham se vieleicht eben den noch reingesetzt bevor man sich für diese Seite was neues ausdenken muss!

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von ScorpionKing
Doch-doch! Ganz oben liks auf Seite 27.
Kann mir echt nicht vorstellen, was das dann mal darstellen soll! Vieleicht irgend ne ABart von Lufthutze???? Wie gesagt: würde mich gerne mal mit dem Kreator selbst unterhalten!
Wenn hier jemand von der Drive das liest kann er sich gerne mal melden!
Toll jetzt hab ich es entdeckt und mein Frühstück hat sich verabschiedet :kotz: Vielleicht hat er das auf Sperrmüll gefunden.
Auf Sat 1 kam letztens ein Beitrag übers "Ratten-tuning" so sieht das Auto aus

Opel und Ford Zeitschriften gleichzeitig machen?? Jetzt weis ich ja wieso die Qualität stetig sinkt ;)
Man will die Drive an die Opelzeitschrift anpassen lol

ScorpionKing

Triple Ass
Ich meine schon, daß wir ALLE mitverantwortlich sind, dafür was mit der Drive geschieht! Die Redaktion will die DRIVE verkaufen und entsprechend auch GUTE BEITRÄGE bringen. Und da sind eben wir gefragt! Man kann es nicht jedem recht machen.
Der eine steht eben auf Klassiker wie Capri, Taunus und Co. und der nächste eben auf die moderneren Geräte wie eben Focus, Mondeo u.s.w.!

ScorpionKing

Triple Ass
O.K.! Da hast Du sicher recht. Nur wenn man sich dann eben auch um eine OPEL-Zeitschrift kümmern muss verzerren sich vieleicht die Dimensionen und Kriterien der Redakteure!:rolleyes:

Sind ja so gesehen schon arme Kerle diese Drive/Flash-Redakteure!:pfeif

R

Rabauke

Gast im Fordboard
ja aber Ratten-tuning heißt aber das du dein Technisch einwandfreies Fahrzeug mit ne menge Aufwand umrüstest dass es einfach alt und marode ausschaut....Der Typ hat das fahrzeug aber so "umgerüstet", dass es einfach bekloppt aussieht, also der will auf so einem Level tunen wie es die meisten durch krasse Karosserie umbauten machen. Also GFK mäßig die Sau raus lassen...Der Typ hat das versucht in dem der sich so ne Lufthutze aus zwei Sperholzplatten auf die Motorhaube klatscht, also ungewollter Ratsstyle :D

Aber der Capri in der Zeitung auf den Seiten 36-40 finde ich gut und den HotRod plus den Bericht über das Rockabilytreffen fand ich klasse!

ScorpionKing

Triple Ass
Ja sicher! Alles in allem kann man sich die Drive schon noch kaufen!
Was mir persönlich Super gefällt ist die Drive-Spezial mit Lehrstunde über Fahrzeugtechnik.
Ist eben was, das mich interessiet.

Der Mondeo ist natürlich auch mal voll für Arme und der Capri ist echt schön.
In jeder Ausgabe findet sich schönes und hässliches, nur dieses mal war das mit dem versauten Scorp für mich so krass, daß ich mich da mal zu äußern wollte!
Mir tuts eben echt weh, daß er den schönen Scorp so versaut hat!

DasTimo

Doppel Ass
aber da war ein bild ne scorpio mit weissen blinkern und in mattschwarz.. der sah nich schlecht aus.. wäre meiner nich so gut in schuss hät ich den auch schon gemattet ;)

MichaRST

Lebende Legende
Jetzt musste ich echt die Drive nochmal raus kramen, hatte ich garnicht gesehen. Ich finde den schick :undwech naja, jeder wie er mag. Ich denke das in der tat gerade nichts für den Bereich Extradrive da war, eigentlich will doch jeder der sich da bewirbt den grossen Bericht und nicht das Extradrive.

Oben