Außergewöhnliche Spoiler

C

Chris Cross

Gast im Fordboard
Außergewöhnliche Spoiler

Ich hätte gern was ausgefallenes an Seitenschweller,Frontspoiler&Heckflügel für mein cougar. :achdufresse Kann mir jemand weiter helfen wo ich so was her bekomme?:]

C

Chris Cross

Gast im Fordboard
Dachte eigentlich mehr an ausgefallen, schön! :D

Achim

Megaposter
Na dann dürfte ja der von pakfeifer genau der richtige sein .... :D

C

Chris Cross

Gast im Fordboard
Bei customcougars sind schon schöne dabei wie sieht das bei denen mit TÜV aus? Würde ich das Millenium Kit eingetragen bekommen?Ich hoff darüber weis einer bescheid. :applaus Hat dort schon jemand bestellt?

Achim

Megaposter
Würd' mich mal interessieren wieviele der Teile verkauft wurden .....

dann letzenendes montiert wurden .....

und wie lange sie dann dran waren :mua

Hat schon jemand im Netz einen Cougar gefunden mit dem Kit von Pakfeifer ?

Grüße

C

Catflash

Gast im Fordboard
Mein Nachbar fährt einen Subaru Impreza der hat so eine Frontschürze dran ungelogen die sieht fast genau so aus.

predator39164

Doppel Ass
Ich find den Heckspoiler von "Ford_Cougar_79" nicht Super :D, so einen giebts bei TRC-Tuning angeblich als Universal, der is auch von Pakfeifer aber auf deren seite is der nur für irgenwelche Hondas.
Alternativ würde ich den von Pakfeifer (der direkt für den Cougar) nehmen.

C

Chris Cross

Gast im Fordboard
Der tuning kit von pakfeifer ist beschissen. :kotz: Wenn man bei customcougars was bestellt gibt es da ABE dazu oder bekommt man es eingetragen? Oder hat da einer schon was bestellt? ?(

Lenny11

Doppel Ass
Hi!

Das is so ne sache. Hab mal gehört das es Firmen gibt die sich auf sowas spezialisiert haben. Wenn ihr evtl nen Amerikanischen Soldaten kennt der hier stationiert ist könnte er das für euch bestellen, da es für ihn kostenlos ist. Ansonsten müsste man mal bei Paketdiensten anfragen zb. FedEx. Genaue Preise kenne ich leider nicht, kommt wohl auf die Größe und das Gewicht an.

http://www.allbodykits.com/Mercury_Cougar.htm Auch schön!

Gruß
Lenny

C

Chris Cross

Gast im Fordboard
Hab heut beim TÜV nach gefragt: Ohne ABE geht nichts, USA Ware sehen die eh nicht gern hab ich das gefühl.

Oben