Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Punkt a) Kaufgesuche bitte ins Ankauf-Forum weiter unten stellen
Punkt b) Was suchst du jetzt, das Armaturenbrett oder die Tachoblende? Der Ausschnitt fürs Mäusekino sitzt in der Tachoblende. Knöpfe? Knöpfe sind wat zum Drehen, gibts nur in der Heizungsregelung und den Lichtschalter, oder meinste Schalter/Taster? Wenn ja solltest du sagen welche, denn da gibts auch viele...
also laut deiner beschreibung suche ich die tachoblende ( stand in meinem buch aber armaturbrett).
und es sollten halt alle schalter/ taster vorhanden sein ( wenns geht) für heckscheibenheizung usw.
Tachoblende hab ich keine mehr, anbieten kann ich dir Schalter Heckscheibenheizung, Uhr, Lichtschalter mit Blende und Scheinwerferhöhenverstellung. Wenn an irgendwas Interesse Mail.
und ich hab die Tachoblende dazu , und zwar in der recht seltenen silbernen Ausführung (gab's m.W. nur bei der Festival-Ausstattung, Alu-Design). Auch die Uhr ist bei Wunsch noch drin. Einziges Manko ist ein sauberes 10mm-Loch links neben der Uhr, da war die Kontroll-Lampe der AHK drin. Bei Interesse bitte PN..