Anschlussschema für neues Radio 6000 CD

M

mondi@fordboard

Gast im Fordboard
Hallo Bord,

bin noch neu hier :birthday, verzeiht mir bitte meine vielleicht nicht qualifizierten Fragen oder Bemerkungen.

Ich benötige mal Eure Hilfe ?(

Ich brauche die Anschlussbelegung des neuen Radio 6000 CD im Mondeo (Facelift 2004), speziell hier benötige ich den Eingang für die Telefonstummschaltung.

In freudiger Erwartung

Euer Mondi@Fordboard
 
M

mondi@fordboard

Gast im Fordboard
Hallo ukugel,

vielen Dank für den Link. Ich bin mir hier aber nicht sicher ob es sich hier wirklich um die Anschlüsse für die neue Version des 6000 CD handelt. Ich kannte die Homepage schon.

Vielen Dank für Deine Antwort :happy:

:cola: -> in der Hoffnung weitere Informationen zu bekommen ;)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
So, ich habs Thema mal "passender" verschoben!
 
M

mondi@fordboard

Gast im Fordboard
Hat sich erledigt,

habe es bei meinem freundlichen Händler anschliessen lassen

Gruss

mondi@fordboard

:musik2:
 
Beitrag enthält Werbung
 
U

ukugel

Gast im Fordboard
Und was verlangt dieser so für eine Dienstleistung?
 
M

mondi@fordboard

Gast im Fordboard
Na ja sind 1,1 Arbeitsstunden( ca 80 €) drauf gegangen, inkl Radio ausbauen usw. :wand

Freichsprecheinrichtung war schon eingebaut. Aber da ich keine Lust habe bei 180 km/h die Hände vom Lenkrad zunehmen :rolleyes:, musste ich dieses hinnehmen

Gruss

mondi@fordboard
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben