Anschluss der Plasmatachoscheibe

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
So dann werd ich mal nen Thread dafür aufmachen...
Den vielleicht gehts anderen auch noch so wie mir.

Habe seid heut mittag hier ne Plasmscheibe zu liegen. Der Einbau denke ich nicht das er sich zum Problem werden kann, denn die Löcher sind da und auch groß genug um sie drüberzuschieben ohne die Zeiger abzumachen.

Jetzt gehts aber um den Anschluss... Habe vielmals gelesen das dimmbare Armaturen Probleme bereiten..... HAB ICH NICHT !

Also irgendwie an den Lichtschalter (ist der nur eingeklipst ?) !

Wo klemm ich den nun das roten und das schwarze Kabel an ?!
Genaue Erklärung wäre schön, weil ich hab ab da, keine Ahnung...

..St3ff3N..

Prowler

Lebende Legende
also ich hab den strom für meinen led-umbau direkt vom lichtschalter abgenommen.

Schwarz is masse, die kannste irgendwo an der karroserie verschrauben.
Den Roten denn vom Lichtschalter(welche ader genau das war muss ich nochmal schauen,oder du misst das selber aus)

Der Lichtschalter is mit 3 schrauben befestigt, um dran zukommen,muss die verkleidung unter dem Lenkrad runter,das lüftungsgitter musste glaube ich auch raus dann die kleine verkleidung um den lichtschalter und dann kannste die drei schrauben lösen..

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
könnte es aber imGrunde auch direkt von der alten Beleuchtung abzweigen ? Die ist ja dann umsonst dahinter... ?!

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
Okay am weeky angeschlossen....

Hab aber das prob das sie jetzt meist beim ersten Start nur zu 50% leuchtet... Nächstes mal anmachen geht sie zu 100prozent...

Woran kann das liegen ?!

Danke schonma
-.St3ff3N.-

Oben