Ansaugbrückenverkleidung

Blue-Cougar

Foren Ass
http://www.mondeosportsfabrications.org/ Vorallem das 4Bild von oben.Mich würde jetzt nur mal interresieren ob die Motorabdeckung (2Bild von oben)auch auf den normalen V6 passt,da man mir gesagt hat das die aufm st200 ist.Gibts da Unterschiede zwischen den beiden Ansaugkrümmern?

@ Achim/Red-Cougar.Sind zwar Mondis,aber die motoren sind ja auch im Cougar.Also bitte nicht verschieben!!Danke

stalk

Kaiser
da steht doch Mondeo V6 Duratec dabei (das zweite Bild von oben), der sollte ohne weiteres passen. Selbst wenns ein St200 ist, sollte es auch passen, da die Ansaugbrücke soweit ich weiß äußerlich in der Form identisch ist.

Mercury-Cougar

Superposter
Die Ansaugbrücken sind äußerlich von der Form gleich, unterscheiden sich nur innerlich in den Querschnitten und der Oberfläche.

[offtopic]@Blue-Cougar...durch benutzung dieses Buttons
editpost.gif
kann man seine Beiträge editieren und muß kein Doppelpost machen. ;)[/offtopic]

cougarman81

Kaiser
Kann mich den vorrednern nur anschließen, das Cover passt... Habe es auch schon Original gesehen, aber hat nicht so meinen Geschmack getroffen. Dann lieber so ein ST220 Fake wie weiter unten auf der Seite die du verlinkt hast.

Achim

Megaposter
RE: Das müßt ihr euch mal ansehen

Original von Blue-Cougar
...
@ Achim/Red-Cougar.Sind zwar Mondis,aber die motoren sind ja auch im Cougar.Also bitte nicht verschieben!!Danke

Keine Bange - es geht ja um die "Machbarkeit" im Cougar - insofern isses hier richtig.

Ich hab die Bilder um die es geht verlinkt und den Titel aussagekrftiger gestaltet.

Bitte lasst in der Überschrift anklingen um was es im Thread gehen soll,
dann ist es einfacher Themen zu finden und man behält eine bessere Übersicht.

"Das müßt ihr euch mal ansehen" geändert in "Ansaugbrückenverkleidung"

Bild 2

cimg0154.jpg

Bild 4

dsc01472.jpg