Andy Cougar - 2007/2008

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Das sind die letzten bilder vom Cougar

temp_300564.jpg

temp_300565.jpg

temp_300566.jpg

temp_300567.jpg

temp_300568.jpg

temp_300569.jpg

blackcougar76

Triple Ass
Hey Andy,

mein fetter :respekt . Das ist echt Hammer geworden echt Klasse freu mich schon das ganze LIVE zu sehen. :respekt :applaus

und immer eine beulenfreie Zeit.

W

wolfgang kill

Gast im Fordboard
RE: Cougar umbau 2008

Original von Andy Cougar
Hallo

Hier wollte ich meinen winter umbau vorstellen. Bitte bitte NICHT VERSCHIEBEN!! Erstmal mußten paar reparaturen durchgefürt werden Kotflügelverstärken Wischer- und die löcher vom Ford zeichen wegmachen. Alles wurde schon mal verzinnt und grundiert. Nächste woche get es bunt weiter.

FRAGE Andy:

meintest Du tatsächlich verzinnt
oder
verzinkt
weil wegen
-- verzinnt -- kann ich mir nicht vorstellen !!
! ?(

erinnert mich ganz stark an

Opel Calibra Umbauten !

tja
meine Meinung:
ich find's ätzend !

das schöne Auto ist verunstaltet, sorry,
aber die Geschmäcker sind eben verschieden
; 8)

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutzt für zeitnahe Ergänzungen, Änderungen oder Korrekturen die Editierfunktion, die euch in jedem Beitrag zur Verfügung steht.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
er meint mit sicherheit verzinnt. bei autos gibt es zwei möglichkeiten löcher und dellen weg zu bekommen (abgesehen vom ausbeulen) das eine ist spachteln, das andere verzinnen. dabei wird metall (zinn) durch wärme aufgebracht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verzinnen
bei anwendungsgebiter steht es dabei. wiki hilft immer wenn auch wie hier nicht viel.

edit: ach so zum auto muß ich sagen gefällt mir leider nicht, wei lich finde das besondere am cougar ist die form. aber hier bleibt von den schönen rundungen leider nix übrig. und auch farbkombination vom lack ist nicht so ganz meins.

W

wolfgang kill

Gast im Fordboard
hallo

4 x t

was verzinnen o. verzinken ist
weiß
ich von berufswegen schon ca. 45 Jahre ! :D :D

deshalb wäre mir die antwort des -verzinners- schon lieb

und nicht eine - glaubensantwort- :happy:

danke fürs verständnis;

zapf

Doppel Ass
Also das ist mal ein konsequent durchgezogenes Design! Vom Gesamtbild her sieht er echt spitze aus, obwohl ich zugebe, dass ich damit ungern durch die Stadt fahren würde... :D Ist halt eher was für Show & Shine.
Nur die Rückleuchten passen jetzt von der Farbe nicht mehr ganz ins Konzept, hier würde sich Schaubis Eigenbaukonstruktion oder eine komplette Verdunkelung anbieten, wobei letzteres ja bekanntlich in D so manchem TÜV-Prüfer "Probleme" bereitet...

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
JA ich meine Verzinnen.
Aber schön bunt kannst du schreiben... :D

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ne das Amaturen brett mache ich nächsten winter und den rest im innenraum. Sollte nicht alles schnell schnell gehen. Soll alles spaß machen. Ist ja nur ein Hobby. :D

TheBrain

Foren Gott
Bis auf die Front finde ich ihn super genial....mit der Front kann ich mich leider nie anfreunden :)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Der meiner Meinung nach mit Abstand beste Cougar auf unseren Straßen!

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
@Ford freak 2000.

Danke schön, zumindenst der aufälligste.

@ Red cougar.

Für dieses jahr reicht es mal schauen was uns im winter so einfällt.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
he he... :Dich glaube in der richtung wird es wohl gehen.

Oben