Andy Cougar - 2007/2008

Laenglich198

Doppel Ass
Das wird ja ma ein richtiges Sahne-Teil :D

Bin Mal gespannt wie es Weiter geht.

Weiterhin viel erfolg

Marcus :D

W

wito

Gast im Fordboard
also deine seitenschweller find ich echt hammer! schade das ich schon welche verbaut habe.. :cry:

macht spass stückchenweise dabei zu sein, bei deinem umbau! :D

K

Kira6

Gast im Fordboard
Würde meinen auch gerne verschönern

Hey,

wenn ich ein Mann wäre und Ahnung hätte würde ich meinen auch gerne mal verschönern, meine absolute Lieblingsfarbe wäre gelb. Hätte ein super Show-Cougar aus den USA bekommen können, aber ein US-Cogar reicht.

Wenn Du mal nichts an Deinen nächtes Jahr im Winter machts kann ja meinen umändern, wird dir wenigstens nicht langweilig und Du bleibt in Form. Hi..Hi.. Flügeltüren wären auch noch schön, aber das Thema hatten wir ja schon mal im Forum.

Wer hätte denn noch Umbauvorschläge mit ca.-Preisangaben für meinen US-Cougar Spezial Edition V6??

Rockford

Haudegen
Flügeltüren wären auch noch schön, aber das Thema hatten wir ja schon mal im Forum.

... wende dich mal an Schraubi, da kreigst du deine Flügeltüren.

Ansonsten ist eine der leichtesten und auffallensten Maßnahmen schöne, große Alus mit ner dezenten Tieferlegung...

Aber mache dazu bitte einen neuen Thread auf, damit Andys Cougar hier im Mittelpunkt bleibt.

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Tribal ist fertig.

Nur:: I C H B L Ö D M A N N H A B E D I E K A M E R A V E R G E S S E N !!!!! :wand

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Sieht doch schon gut aus...ich hoffe nur du schüttest da nich auch 27Liter Farbe drüber wie Bombig! :rolleyes:

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
So, ist fertig! muß nur noch klarlack drauf.

Bilder stellt bombig gleich hier rein.

Bin einwenig traurig das es schon fertig ist hat mir sehr viel spaß gemacht das ganze zu planen und fertig zu stellen. :happy:

Bombig

Doppel Ass
he patrik was ist schlecht daran 27 liter farbe aufs auto zu schütten :D
bilder vom andy setzt ich rein sobalt ich welche habe gelle

@ irgent ein admin was hab ich denn da plötzlich für ein avatar das ist nich meins

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
@ Bombig: gibs doch zu du hast dich beim mischen verhauen und jetzt ist er schwarz geworden... :D

Bombig

Doppel Ass
jep pechschwarz wie die nacht hihi so hier sind bilder
cougi4.JPG

cougi5.JPG

cougi6.JPG

cougi7.JPG

cougi8.JPG

cougi9.JPG

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Über die Alienverwandlung lässt sich zwar streiten ... von der Ausführung könnte
es plastischer sein (oder isses noch nicht fertig?) und das Motiv selbst ist sicher
auch nicht jedermans Sache ..., aber der Rest gefällt mir ausnehmend gut :applaus :respekt

Bombig

Doppel Ass
ähh das ist keine alienverwandlung nur mal so am rande das sind die drei aktivisten aus alien vs predator

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Danke euch!!

Das sind die 3 gefärlichsten specien aus dem universum (hieß es im PC spiel) und keine verwandlung. habe das bild nur in schwarz gehalten und nur schattiert damit es nich so herausragt. fällt aber trotz dem auf..

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Schweine Geil....das sieht richtig gut aus Andy... freu mich schon drauf Ihn live zu sehen! Ich glaube ich weiß wo ich nächsten winter den Puma parke! :mua

@ Frank: Ich ruf Dich heute Abend mal an!

Oben