anderes Radio im Focus

F

Focus87

Gast im Fordboard
Hallo!

Habe seit dem 30. Dezember endlich mein langersehntes Auto, einen Focus. Nun würde ich gerne ein anderes Radio einbauen mit CD-Slot. Aber die Radios von Pioneer oder Panasonic oder Blaupunkt usw. haben ja alle eine andere Form. Daher meine Frage: Kann ich ein solches Radio auch in einen Ford Focus einbauen? Der Wagen müsste Baujahr ´98 sein, vllt auch ´99, bin mir da nicht ganz sicher.
Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet und mir zudem noch einen Tipp für keine gutes und preiswertes Radio geben könntet.

So long...
Lisa
 
S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Hallo,
dafür gibts bei ACV, Dietz usw. passende Radioblenden mit denen das funktioniert!

Mfg Dirk
 
F

Focus87

Gast im Fordboard
Kann ich diese Radioblenden irgendwo im Internet bestellen?? Finde irgendwie nichts passendes, kann auch sein, dass ich an der falschen Stelle suche... Naja, wäre ganz nett, wenn mir jemand mal nen Link schicken könnte oder mir so sagen könnte, wo ich denn mal suchen sollte.

So long...
Lisa
 
M

Mückenschreck_ST170

Gast im Fordboard
Hallo Lisa

schau mal hier:
Klick Artikel-Nr. 376518 - 62 (link geht nicht richtig)
oder hier:
Klick nochmal

Das ganze nennt sich Einbaublende. Wir haben bei meinem Focus das Radio (ein JVC) bei einem Elektromarkt gekauft und gleichzeitig konnte man dort noch eine Blende und den Einbau dazukaufen. Da haste dann keinen Streß mit dem Einbau. (Kostet auch net soviel)
 
S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Genau,
ebenso kann man sowas bei jedem ACR bekommen, bzw. bestellen.

Mfg Dirk
 
Oben