Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Hallo, ich hab grad mal nach Kompletträdern für den Winter gesucht.

Wheelmaschine hatte die Felgen für vorn und hinten nicht in einem Design, Reifendirekt auch nicht. Nur Winterreifen will ich nicht, da ich das Theater beim umspannen kenn, denn 18" kann zwar fast jeder, aber bei 265'er bzw. 255'er Breite kapitulieren sie, weils nicht unter den Arm zum abziehen passt, wenn der Reifen halt abgezogen wird.

Wo könnte ich noch schauen?
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Danke Björn, aber da geht Felgensuche nur nach Hersteller und nicht nach Daten und wieder steht die Diva nicht drin. Habs schon alternativ mit Porsche (gleiche Reifengrösse) probiert, aber da stimmt der Lochkreis nicht.
 

Klingi

König
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
826
Alter
48
Ort
Altentreptow
Website
www.ford-club-nb.de
also ich bin zu einem ortsansässigem Reifenhändler gegangen und der hat mir ohne Probleme einen Top Preis gemacht, selbst die Internetanbieter hat er unterboten und alles war nach einer Woche da (Alufelgen und Sommerräder)
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Klingi
also ich bin zu einem ortsansässigem Reifenhändler gegangen und der hat mir ohne Probleme einen Top Preis gemacht, selbst die Internetanbieter hat er unterboten und alles war nach einer Woche da (Alufelgen und Sommerräder)
Das liegt vielleicht daran, dass du nicht ein Auto wie Sylvester fährst :pfeif
 
Oben